Julian Nagelsmann (Cheftrainer seit 02/16) (seit 07/10 bei der TSG)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• angelina schrieb:

Was soll mir der Hinweis jetzt sagen?
    Hier hast du die Antworten von Julian Nagelsmann aus dem Kicker von heute Nachmittag :zwinker:

Kicker schrieb:

"Es wurmt mich extrem, dass wir noch kein Spiel zu null gemacht haben." Nicht ein einziges Pflichtspiel. Selbst im Pokal beim Drittligisten in Kaiserslautern fingen sich die Kraichgauer beim 6:1-Erfolg einen ein. Zuletzt blieben sie in der Vorbereitung beim 5:0 gegen Verona ohne Gegentor. In der Bundesliga ist das eine Weile her: Beim 2:0 gegen Hamburg am 14. April, seither gingen 16 Pflichtspiele in Folge ins Land, in denen es jeweils auch auf der falschen Seite klingelte.

"Vorne treffen wir ja eigentlich immer"
    Diese Serie will Nagelsmann baldmöglichst beenden, am besten schon am Samstagabend im Derby gegen Stuttgart (18.30 Uhr). "Vorne treffen wir ja eigentlich immer", erklärte der TSG-Coach, stehe hinten endlich mal wieder die Null, "dann könnten wir vorne ruhig mal die eine oder andere Chance auslassen." Und dennoch einen Dreier einfahren.
    Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
    18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
    18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
    1:2
    12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• harkan11 schrieb:

mir scheint das du den Artikel nicht richtig gelesen hast. Wo soll das bitteschön Polemik sein.
    Das fängt schon beim ersten Satz an.
    Was sind wir für ein Verein?
    20 facher Deutscher Meister???????
    Julian holt das Maximum aus den Spielern, trotz 10 verletzten Stammspielern und 2 wichtigen Abgängen.
    Aber da wird erwartet das wir alle überrollen, sogar Lyon.
    Wir spielen sehr guten Fußball, haben aber 2-3 Aussetzer im Spiel gehabt (gut das ist zu viel).
    Mir ist es lieber die Spielkultur stimmt als das die Null steht.
    Wenn wir weiter so spielen und uns öfters mit Siegen belohnen was wohl kommen wird, dann ist alles gut.
    Platz 2-3 ist in der Gruppe der CL drin dann Überwintern wir im Europapokal.
    Was wollen wir als Hoffe Fans noch?????????????
    Das Jahr 2018/19 bringt noch mehr Abenteuer,
    Hoffe auf Europa Tournee, auf geht`s TSG. ;S
  • Bananenflanke schrieb:

Mehr Stimmung im Stadion... ;Ü

...über die zugegeben kurze Saison gesehen, sind es viel zu viele Fehler. Düsseldorf weiß heute noch nicht, warum sie gegen uns gewonnen haben..
    Aber ich, weil einige Spieler nach dem 1:1 im Mittelfeld geschlafen haben und Vogt im Strafraum gegen den Angreifer mal wieder unentschlossen agiert hat! ;(

• angelina schrieb:

Was soll mir der Hinweis jetzt sagen? Verteidigung erneuern? Trainer erneuern? Wir sind ein Scheissverein? Wir sind nicht bundesligatauglich? oder was möchtest Du uns damit sagen?
    Dass es Julian Nagelsmann auch sehr ärgert hat...
    Denn er hat am Donnerstagmittag bei der PK darüber gesprochen und die ganze Fußball-Welt greift nach dem 4:0 gegen den VfB,
    diesen langen Zeitraum ohne Gegentor seit dem HSV-Heimspiel im April auf