TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• macht das jetzt einen Unterschied ob der Werfer getroffen hat oder nicht? Wie oft wurde schon jemand verwarnt ohen dass er den Gegenspieler getroffen hatte? Warum wurde denn der Schiesrichter nicht getroffen? Vielleicht wegen der aufgespannten Regenschirme? Selbst zur Halbzeitpause mussten die Schirme zum Schutz des Schiedsrichters aufgespannt werden. Ich bin mal gespannt ob da wirklich nichts passiert. Aber wie gesagt... sit ja nur der allmächtige BvB
    • Du solltest keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Klar gibts aufm Platz auch für eine Grätsche gelb, die den Gegner nicht getroffen hat. Was fliegende Gegenstände angeht macht es hingegen schon einen Unterschied, ob der Schiri getroffen wird, oder nicht. Ist ja im realen Leben auch so. Wenn jemand auf einen schießt und schießt vorbei, dann wird er vielleicht wegen versuchter Tötung angeklagt. Trifft er hingegen und derjenige stirbt, dann landet er wegen Mordes im Knast. Die Frage, ob getroffen wurde, hat also sehr wohl eine Auswirkung auf das Strafmaß.

Und dass Du den BVB offenbar hasst, das haben wir jetzt alle verstanden, kannst also aufhören, das immer wieder anzubringen, und zur sachlichen Diskussion zurückkehren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 123 ()

• Marek schrieb:

Marek wird dieses Spiel am Sonntag vor Ort in Sinsheim verfolgen. Vor einigen Wochen sah er einen beherzten Auftritt des Hoffenheimer Teams, vielleicht gelingt es erneut -nun gegen den Meister- dem Publikum wieder etwas mehr Zuversicht für die Rueckrunde zu geben.

Dann sollten wir uns in Sinsheim doch mal treffen :)
    • Bassmann schrieb:

Du solltest keine Äpfel mit Birnen vergleichen. Klar gibts aufm Platz auch für eine Grätsche gelb, die den Gegner nicht getroffen hat. Was fliegende Gegenstände angeht macht es hingegen schon einen Unterschied, ob der Schiri getroffen wird, oder nicht. Ist ja im realen Leben auch so. Wenn jemand auf einen schießt und schießt vorbei, dann wird er vielleicht wegen versuchter Tötung angeklagt. Trifft er hingegen und derjenige stirbt, dann landet er wegen Mordes im Knast. Die Frage, ob getroffen wurde, hat also sehr wohl eine Auswirkung auf das Strafmaß.

Und dass Du den BVB offenbar hasst, das haben wir jetzt alle verstanden, kannst also aufhören, das immer wieder anzubringen, und zur sachlichen Diskussion zurückkehren..

Ich hasse den BvB überhaupt nicht. Was schwirrt dir denn durch den Kopf dass du solche Aussagen bringst. Mir ist der BvB genauso egal wie Eintracht Frankfurt, Wormatia Worms oder sonst ein anderer Verein.

Zu deiner weiteren Aussage. Das passt doch dass schon der Versuch bestraft wird. (Ist ja auch deine Wahrnehmung) Sowwohl im Fussball als auch im normalen Leben. Wo hier dann Äpfel mit Birnen verglichen werden ist mir schleierhaft
    • Und warum hast Du damals, als wir uns in der RNA mal begegnet sind (ok, ich stand nur dabei, als Du parliert hast) noch von "Deinen" Bayern gesprochen?? Erzähl jetzt bitte kein Kappes (bei uns heisst das so, in den südhessischen Sümpfen).....

Bin grad irritiert......wo ist mein Therapeuth??? =S
    • dass wir uns getroffen haben sollten in der RNA halte ich für ein Gerücht. Wenn ich sage dass mir die Bayern egal sind dann sind sie das auch. Vielleicht verwechselst du etwas. ich hatte hier mal gepostet dass jeder oder zumindest die meisten von uns vor der TSG eine Bundesligavergangenheit hatten unter anderem BvB oder Bayern
    • Logisch haben wir uns getroffen - ich war Teil mehrer Leute, welche Dir andächtig zuhörten....Fussballkompetenz volles Rohr.....

....in RNA in der Nord. Du hast ganz schön rumgetönt. Egal, lass stecken.......manche Leute leben in Paralellwelten =S

btw: ist die Anilinluft wieder mit was versetzt, die Filter alle noch dicht???
    • alter Mann ich frage mich gerade warum du dich so als Selbstdarsteller hier produzierst. Schmeckt dir dein Selbstgebrautes nicht mehr? Warum sonst verbreitest du solch einen Unsinn hier und gibst dich damit der Lächerlichleit preis. Oh verzeih ich vergas du bist ja die Frau des alten Mannes.

Oder ist es der Frust dass du das Spiel am Sonntag nicht live im Stadion erlebem kannst? Den Sieg unserer TSG gegen den ruhmreichen BvB? Ohne Karten kannst du das ja leider nicht.
      Aber Sali wirds richten 3:0.