TSG 1899 Hoffenheim - Schalke 04 3:2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @hoppala: echt? Wer soll denn dieser Schuldige sein? Babbel? Beck? Wiese? Oder doch Vestergaard? Vielleicht Hopp oder Hoppala? Man muss nicht darüber reden schreibst du? Du machst es dir aber leicht. Und du sprichst in Rätseln, das ist ja ganz ungewohnt für einen Lehrer.
      Schreib doch mal was zum Thema des Threads, z.B. welche Reaktionen du vom Trainer und von der Mannschaft für den Samstag erwartest und gib mir nicht wieder die Schuld, dass du OT bist.
      Lass uns an deinen Gedanken teilhaben, wer ist Schuld und was muss wer ändern für das nächste Spiel?
      gegen Heuchelei und Doppelmoral
    • arthur schrieb:

      Zitat
      Babbel wird an Wiese festhalten!


      und damit untergehen gegen Schalke wird es nichts zu holen geben, in Düsseldorf müssen Sie auch erstmal siegen und Wolfsburg hat auch noch einiges gut zumachen.
      d.h. nach dem Wolfsburgspiel wird MB seinen Hut nehmen können.
      Ist das dein ernst? Wieso noch drei Spiele warten? Dann stehen wir auf Platz 18 mit -20 Toren.
      Schalke ist das Endpsiel. Danach hat er sich (hoffentlich) ausgebabbelt!
    • Matze schrieb:

      schreib doch mal was zu meinen Fragen, die hast du doch wieder ganz unelegant mit deinem Geschwafel umgangen. Was ist denn nun mit dem Spiel gegen Schalke? Du hast doch sonst immer recht, dann schreib doch mal die Wahrheit, wenn fast nur du sie kennst und wenn du anderen immer vorwirfst, sie würden falsch argumentieren.

      Erst wurde Wittmann als Wurzel oder Mutter allen Übels dargestellt - über Wochen und Monate hinweg - nun ist es erstaunlich still geworden dazu - warum auch immer - nun hat man sich als Ersatz halt einen ROGON-Spieler ausgesucht. Mal sehen, welche Sau als nächstes durchs Dorf/durchs Forum getrieben wird. Wenn sich alle bis zum Erbrechen ausgekotzt haben, wird man schon was Neues finden. Ach ja, vorher war es Andreas Beck. Wer war denn noch nicht dran ? Ich denke, Babbel kommt zur Zeit wahrlich noch ein bisschen zu gut weg. Auf - immer drauf !
      Zum Spiel gegen S04 habe ich alles gesagt : ich rechne mit einer Niederlage - wäre schön, wenn ein "Wunder" geschähe. Ob durch dieses Spiel eine neue Sau gefunden wird - man wird sehen. Kommt drauf an, ob Wiese nichts mehr hergibt, weil er unerwartet gut spielt. Nach dem Mainz-Spiel haben manche noch nicht die Kurve gekriegt. :T
    • hoppala, na dann freust du dich ja sicher wieder auf nach dem Spiel, wenn die Sau durch´s Forum reitet. Dann kannst du ja aufspringen oder dich mit dem roten Tuch in den Weg stellen. Mich interessiert doch mehr, welche Reaktion die Mannschaft auf dem Platz zeigt und ob sich etwas zum Positiven geändert hat oder noch ändern wird. Erst dann gilt es zu urteilen und Reaktionen zu beobachten. Es soll schließlich wieder aufwärts gehen mit der TSG, das würde mich freuen, egal an wem es liegt.
      gegen Heuchelei und Doppelmoral
    • Eine mit stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg. (beim Fussballspiel muss
      einer immer verlieren - sonst kann der andere nicht gewinnen!!!! Wenn aber
      der, der verliert, alles gegeben hat, gekämpft hat, dann gilt mein Satz......die zwar verlorene aber mit Stolz getragender Niederlage, für die vorher aber gekämpft wurde....

      Alles wird gut.....!!!!!!!!!!...gelle???
    • Da geb ich dir recht....es reicht mir alleine wenn wir kämpfen und unseren ar*** aufreißen und uns nicht vor Zweikämpfen scheuen.
      Wir muessen zeigen wer der Herr im Haus ist :D
      Und wenn man alles gibt springt meist auch eine Belohnung heraus...am besten 3 Punkte :D
      :F :T
      Stolzer Hoffe Anhänger seit 2009
    • Stimmt Tsgler....stimmt...hast du recht....ich wundere mich wie du dich auskennst...nein...auskennen wirst du dich sicherlich...ausdrückst....Kompliment....gute Schule zuhause gehabt....muss ich sagen....netter Junge....für deine 12....jippie...ich veneige mich....vor deiner Schreibweise die doch so ungewöhnlich ist für dein Alter....kein Flopp...mein ernst... ;c es stimt mich nachdenklich, .....hab ja auch Kinder...aber meine...naja....DA kommt nur LOL:..und COOO....;)))...

      Aber wollen wir beim Thema bleiben...stimmt....was du sagst....vielleicht kommt ja die Belohung,,,
    • Ich hoffe die Belohnung springt dabei raus.
      Aber ich bezweifle das alles so glatt laeuft....es dauert und es benötigt eine uneinschaetzbare Zeit bis die Mannschaft
      wieder ein Kollektiv sein kann.
      Aber hoffen wir es mal :D
      :F :T
      Stolzer Hoffe Anhänger seit 2009
    • Junger Mann....man sollte der Sache zeit lassen....früher sagte man dazu...GUT DING HAT LANG WEIL.....also....die Jungs werden ihr spiel noch machen....wenn jicht diese Saison dann nächste....menno....sollten viele hier verstehn....

      Wie hat SELLER gesagt...was ein Guter Spruch..menno....ich klau den mir wenn erlaubt.....der "Urheber" solls verbieten...

      ALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUUT!!!!!!!!!!!!