Joselu (08/12 bis 07/14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hyperion schrieb:

OT: Nun, Bodensee, schwäbisches Meer, Lake Constance !!

Wir haben hier mehr Enten, als Schampes in seinem langen Leben gesehen hat !! Trust me !! :D

warum schreibst Du hier so einen Mist rein der Null mit dem Thema zu tun hat?

Ich würde gerne mal eine Antwort auf die "Vertragsklausel" bei Joselu haben, das ist mir wichtiger als irgendwelche Gewässer.

Wir sind für das Niveau dieses Forums verantwortlich und wenn weiterhin so ein Unsinn geschrieben wird, muss ich mich abmelden, denn sowas ist reine Zeit- und Platzverschwendung - und Du nimmst Dir mit solchen Beiträgen im Übrigen selbst das Recht Dich über SPAM im Wiese thread zu beschweren.
    • Hoffen schrieb:

Ich würde gerne mal eine Antwort auf die "Vertragsklausel" bei Joselu haben, das ist mir wichtiger als irgendwelche Gewässer.
      Ah, sorry, hast recht, Hoffen.
      Zur Vertragsklausel weiß ich nur, dass die spanischen Zeitungen behaupten, es gäbe diese Rückkaufoption mit fixem Transfererlös. Siehe vorhergehende Seite des Freds.
    • Hoffen, die Höflichkeit gebietet eine Antwort!

Und Du solltest wissen, dass niemand die Vertragsdetails von Joselu kennt! Da wird viel spekuliert, aber Aussagen von Offiziellen dazu gibt es meines Wissens nach nicht! Real Madrid hat genug Weltklasse Stürmer, und kaufen schneller ein, als einen Nachwuchsmann zu integrieren -- ich mache mir wenig Sorgen, dass Joselu die nächsten 2-3 Jahre nicht bei uns bleiben wird!

@Bassmann -- jetzt darf ich ja nicht noch weiter ins OT gehen, nur soviel: 1899 Fan war ich schon, als ich noch in Hamburg lebte +++ da gibt es noch mehr davon !!! :zwinker:
    • Hyperion schrieb:

Hoffen, die Höflichkeit gebietet eine Antwort!

Und Du solltest wissen, dass niemand die Vertragsdetails von Joselu kennt! Da wird viel spekuliert, aber Aussagen von Offiziellen dazu gibt es meines Wissens nach nicht! Real Madrid hat genug Weltklasse Stürmer, und kaufen schneller ein, als einen Nachwuchsmann zu integrieren -- ich mache mir wenig Sorgen, dass Joselu die nächsten 2-3 Jahre nicht bei uns bleiben wird!

@Bassmann -- jetzt darf ich ja nicht noch weiter ins OT gehen, nur soviel: 1899 Fan war ich schon, als ich noch in Hamburg lebte +++ da gibt es noch mehr davon !!! :zwinker:

Bei aller Liebe, möglicherweise gibt es doch Statements von Offiziellen, evtl auch in spanischen Medien.
      Wenn Real sieht, dass Joselu den Marktwert hier gewaltig steigern kann, wären sie blöd, ihn nicht für verhältnismäßig wenig Geld zurückzuholen (sofern es diese Klausel gibt!),

bG
    • Hyperion schrieb:

Wäre interessant zu wissen, ja, aber ob Real wirklich Vertragsinternas öffentlich macht?

warum nicht - viele Vertragsklauseln sind bekannt und öffentlich, ist fast schon Gang und Gäbe...
      Gerade der abgebende Verein wird oft vor die Frage gestellt "warum habt ihr so einen talentierten Mann gehen lassen"

war z.B. bei Leverkusen und Yesil der Fall - dann wurde bekannt, dass es eine Klausel gibt, denn viele Fans waren empört etc...
    • @ Hoppala -- danke!

@ Hoffen -- Mich würden die Details auch interessieren, aber glaube nicht, dass die durchsickern werden.
      Mal schauen.

Ich bin ein Riesenfan von Joselu, und habe mitgefiebert, als die Verpflichtung in der Schwebe war. Um so mehr freue ich mich nun für den jungen Kerle !! Aber natürlich werden auch wieder härtere Wochen kommen, wo er unsere Unterstützung brauchen wird, wenn es mal nicht läuft. Wichtig ist, dass man jetzt schon sehen kann, dass der Junge eine BOMBE werden kann !! :T
    • Sehe ich das also richtig, dass der Joselu-Deal schlechter als eine Leihe ist? Wenn er einschlägt, holt ihn Real für fast das selbe Geld zurück, wenn er den Erwartungen nicht gerecht wird und als Fehlkauf gilt, haben wir 6 Millionen in den Sand gesetzt.
      7
    • DieL, ich sehe den Joselu auch sehr gerne - aber noch viel lieber würde ich Eren neben ihm sehen als Doppelspitze. Eren ist ja nun "richtig" Hoffes Stürmer, den holt niemand von jetzt auf nachher bei uns einfach weg! Und wenn der Fall X schneller als gedacht eintreten würde, braucht Hoffe einen Eren MIT Spielpraxis. So wacklig wie unsere Abwehr steht, sollte man sich auf das Rangnick-Prinzip besinnen, Sch... auf 3 Gegentore, man muss halt "ganz einfach nur" 4 selber machen. Dafür wäre eine Doppelspitze nicht schlecht :cool:

Über Alabas Leihe wurde sich in einige Foren gewaltig aufgeregt, weil er wohl auch eine eingebaute Spielgarantie hatte, und schwupps, nach eine halben Jahr war er auch wieder wech :( ... und eine Spielgarantie war da klar, der überlassende Verein möchte ja einen weiter ausgebildeten Spieler wieder zurück erhalten. Ob es das für Joselu auch gibt, weiß ich nicht, aber "Mindesteinsatzzeiten" kann ich mir schon vorstellen.

"Es gibt in der Bundesliga nichts uninteressanteres und langweiligeres als einen erfolglosen Retortenclub. Als "Projekt Hoffenheim" ist man zum Erfolg verdammt - oder zum Untergang"
      (Zitat d. Users "crusader", tm.de)
    • HOCHzeiter schrieb:

ich hab eine Frage an die MODS. Warum versteckt ihr ech und bleibt unsichtbar? Bassmann du zum Beispiel
      Vielleicht kriegst du ja ne Antwort. ich hatte mal am Anfang als ich neu hier war, ausprobiert und geschaut was im Profil eingestellt werden kann und wurde von ihm gefragt warum ich mich verstecken würde. Ich sagte ihm dass es ein Versehen war und bekam dann den Tipp wie ich es wieder rückgäng machen kann. Er kennt sich bestens aus. Ist ja bestimmt deswegen auch MOD
    • Bassmann schrieb:

Apropos bestens auskennen, Sportler und HOCHzeiter: seid Ihr eigentlich Brüder?
      Oder sitzt Ihr zufällig im gleichen Zimmer?

Kreischhhhhhh :D

und der eine bedankt sich beim anderen......hehe...und lachen sich ins Fäustchen.....grins....

fehlt noch zu erfahren, wie die anderen Beiden "vernetzt" sind.....ich liebe Foren.....köstlich :D