Champions League 2012/13

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• aber man, eh, und dann brauchen die so viele Chancen!

Schade, der Sieg wäre verdient gewesen.
      Hoffen99: Ich führ mal ohne Kommentar ein paar Namen auf. Wer will, kann sich darüber selbst Gedanken Machen: R :censored: , Müller, Babbel, Wiese, Schröck, Derdiyock, Chris, Malbasic, Ochs, Wiesner, Gregoritsch..Na, alles klar?
      [15] TSG 1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:4
    • Respekt an den BvB. Was mich besonders gefreut hat war die spielerische Klasse mit der ManCity teilweise vorgeführt wurde. Schade wegen dem unberechtigten Elfmeter. Bemerkenswert war auch dass über 4000 ältere Damen und Herren den Ausflug auf die insel mitmachten. Jüngere oder junge leute können so etwas ja aus finanziellen und/oder zeitlichen Gründen nicht
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • @Schampes zum Kopp einschalten lies mal folgendes und vielleicht kannst du dich auch an deine Aussagen bzw. die anderer uUser hier erinnern als ich fragte warum so wenige TSG-Fans die Mannschaft nach Freiburg (1,5 Stunden weg) oder Stuttgart (grad mal 90 km weg, ) begleiteten. Dortmuder waren es jedenfalls gestern fast die 10-fache Anzahl. Anwas liegt es dann?

@ Sportler,

sorry bei mir waren halt 32.-- auf der Karte gestanden, hab ich halt auch bezahlt. :red:

Und meine Wurst hat 3,50 oder 3,80 gekostet. Aber lecker war sie.

Mein Bier war alkoholfrei.......

Ach und ich bin mit dem Auto hochgefahren weil ich solche Dinge nur kurzfristig angehen kann. Und als ich ne Anfrage im Forum startete wolltest du mir ja deine Karte nicht abgeben. :motz:

Sonst noch ne Frage? Ach Sitzplatz, weil mein Mann nicht so lange stehen kann....
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Piether äh Sportler mal ne konkrete Frage...WO bitte schön soll ich das geschrieben haben?

ad 1) lerne bitte zuerst mal richtig zu zitieren, frag doch mal in der GS nach :D

ad 2) trinke ich kein alkoholfreies Bier - pfui - es MUSS richtig rocken, ok??

ad 3) esse schon mal gerne ne Bratwurst, aber nur die (z.b) VORM Stadion "ehem. Rote Erde" - gell Wilfrido09, die sind lecker - oder z.B. bei der Wormatia, das was sonstwo in den Arenen geboten wird ist Körperverletzung

ad 4) Habe keinen Mann (noch nicht :D ) bin immer noch mit der Holden verheiratet :gott:

Hoffe geholfen zu haben, schönen Tach noch
    • Dortmuder waren es jedenfalls gestern fast die 10-fache Anzahl. Anwas liegt es dann?
      Darauf ist die Antwort einfach: Tradition. Der BVB spielt im 46. Jahr in der BuLi, wir im 5ten. Gepaart mit dem Erfolg der Vergangenheit ergibt das fast automatisch mehr Fans. Bei uns muss das alles noch wachsen.
      Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter. (Deutsches Sprichwort)
    • Du Karin,

isch glaab de Schpordler iss doo als Geischt unnerwägs....hehe....big brother under cover...isch mään er iss unsischtbar.....

Gugugg Schpordler, isch häbb Disch äwwe ewwer gesäie :D - jupp, jetztert isser widda zu säie :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schampes ()

• Bassmann schrieb:

Dortmuder waren es jedenfalls gestern fast die 10-fache Anzahl. Anwas liegt es dann?
      Darauf ist die Antwort einfach: Tradition. Der BVB spielt im 46. Jahr in der BuLi, wir im 5ten. Gepaart mit dem Erfolg der Vergangenheit ergibt das fast automatisch mehr Fans. Bei uns muss das alles noch wachsen.

Und zudem ist es ja was anderes, mal nen Trip auf die Insel zu machen.

Ich wette, wenn Hoffe (irgendwann, und wenn es im Jahr 2050 ist) mal CL spielt (spielen würde), wär der Gästeblock ebenso voll. - hupro....

ps: aus meinen Erinnerungen gekramt: Haie vs Adler - Kölnarena im ersten Jahr: der legendäre Sonderzug nach Kölle: 4.800 Monnemer rockten das Haifischbecken, die restlichen 14.000 Kölschen schauten ungläubig aus der Wäsche.....
    • @Schampes Nein ganz und gar nicht. Ich bin schon aus Fleisch und Blut.

@Karin
      das war willkürlich rausgegriffen und nicht gegen dich deswegen stand auch kein Name dabei

@Bassmann
      Machst du dir das nicht ein bißchen leicht hier mit der Tradition zu wedeln? Warum waren dann letztes Jahr in München fast 4000 Leute aus Hoffenheim und Umgebung? Odere waren das gar keiee Hoffe-Fans sondern solche die sich günstig nach München kutschieren liesen und günstig Karten bekamen bzw. überhaupt welche bekamen? Mir geht es um die mangelden Unterstützung durch die Fans. Selbst bei Heimspielen sind inzwischen Karten im S-Block locker zu haben.
      .
    • Sportler schrieb:

Machst du dir das nicht ein bißchen leicht hier mit der Tradition zu wedeln?
      Deine Frage war ja: warum hat der BVB in England mehr Fans dabei als die TSG in Freiburg. Die beantworte ich mit Tradition.
      Wenn Du gerne darüber diskutieren möchtest, warum Deiner Meinung nach so wenige Fans zu den Spielen der TSG gehen, dann mach bitte einen neuen Thread auf - hier ist der Thread Champions League.
      Aus dem Stein der Weisen macht der Dumme Schotter. (Deutsches Sprichwort)