schau Dir mal den Film "Iron Sky" an ... da bekommt die Frau volle Kanne Ihr Fett ab ... grandios ... de.wikipedia.org/wiki/Iron_Sky oder ironsky-derfilm.de/Sepmahcs schrieb:
...nicht zu fassen, die Frau hat den A.... offen
news.de/politik/855413222/bost…t-nicht-tschetschenien/1/
und
focus.de/politik/ausland/bosto…nachhilfe_aid_970061.html
Nanunana - Fred außerhalb des Fussballs
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das kann Dich doch jetzt nicht wirklich überraschen, Schampes? Glaube ich Dir nicht, Du bist doch oft genug drieben.
Evolution statt Tradition!
-
der bekommt kein Visa, der beobachtet Störche....der ist gut zu VögelnNorbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
hoch; wenn der wieder runter kommt, liegt auf seiner Glatze Schnee. -
was issen mit Schampes? Selbstanzeige beim Bäcker wegen Anhäufung von Treuepunkten? Ich hab grade im Jupiter 2* 10 L geordert, ist gut und auch günstig. ( Werbung aus )Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
Jupiter? Lass laufen
..aus aktuellem Anlass,die Habs haben den PO-Deckel drauf gemacht
Bald bin ich wieder drüben, es wird heiss :InLove:
nice...soonDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sepmahcs ()
-
ab Mittwoch beginnen die Playoffs in der NHL - jeweils in der eastern und western conference
Ottawa vs Montreal best of 7
Ab jetzt gibt es keine Gefangnen mehrdruff und dewedder....go habs go
hier die Canadische Hymne -
Die Französische klingt schöner.Jeder Tag ist ein Neuanfang. (Seneca)
-
das Badenerlied ist schöner.Norbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
ich schaue ihm gerne zu ...Er wirkt frisch, hat sich auch lange genug erholt. Zuvor war er ins Privatleben abgetaucht, ging häufig joggen, jobbte auf einem Bauernhof in der Nähe von Essex, mistete Ställe aus, reparierte Zäune. Mistgabel statt Queue.
.
Seit seiner Kindheit leidet er an Depressionen; ...sueddeutsche.de/sport/snooker-…vom-bauernhof-1.1667016-2 -
-
-
hast du ein Schluckauf? °WNorbert Nachtweih (über Dieter Höneß): Der springt so
Wer will kann für den Nürburgring mitbieten ... dieser steht seit gestern offiziell zum Verkauf ... da hat alleine RLP ca. 500 Mio. an Steuern verschleudert ...
swr.de/nachrichten/rp/-/id=168…419594/1oyjnmv/index.html -
War heute in Brighton, hab' mir in dem altehrwürdigen Seebad einen Tag außerhalb des Fußballs, der Rennbahnen, der Hockey-Hallen und der Darts-Bühnen gegönnt. Schicke Stadt, zuletzt vor etwa 20 Jahren dort gewesen und die "Lanes" absolut sehenswert - zum Glück ohne bessere Hälfte dort gewesen
Beim rumlaufen einen Pub entdeckt, in dem ostafrikanischer Street Food serviert wird - sensationell... schon lange nicht mehr so gut gespeist. Als ich mich dann nach einigen Dark Berry Cider Richtung Bahnhof orientierte, holte mich die Realität ein. Bombenalarm in East Croydon Station, genau dort ist seit einiger Zeit mein Londoner Domizil. Glücklicherweise gibt es an jedem Bahnhof einen Pub in der Nähe... somit konnte ich die Wartezeit sinnvoll überbrückenAn einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut. -
Schöner Bericht aus Brighton
Dein Hinweis dort auf ostafrikanischen Street Food
Bro,
falls Du mal wieder beim Otto dieses scheußliche Zeugs, genannt Ebbelwoi, trinken willst.
Mach mal n Bogen.
Geh mal ins African Queen. War skeptisch, eine meiner Töchter schleppte mich hin, hat mir sehr gut gefallen
african-queen-restaurant.de/LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE -
Im November gegen Leverkusen bin ich wieder beim Otto und werde mir das ausgezeichnete Zwiebelschnitzel vom Metzgerstand in der Nähe gönnen. Für den Afrikaner habe ich da leider keine Zeit, bin im Januar wieder in UK, dann werde ich wieder Brighton einen Besuch abstatten. Ansonsten ist die Sonne in Bornheim noch sehr empfehlenswert - vor allem der vorzügliche Kaiser Wilhelm von Weidmann@Groh mundet sehr.
zursonne-frankfurt.deAn einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
Wie schnell die Zeit vergeht. Mit dem letzten Flieger aus STR geht's heute auf die Insel. Darts in Lakeside, Abstiegskampf des CPFC gegen Burnley, Snooker im Ally-Pally - Judd Trump
und unzählige Pints bzw. mittlerweile vorzugsweise Strongbow Dark Berry Cider
An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
Yess Lothar
Snooker, jo.
Hab in den 70ern in Eire schöne Turniere gesehen, und wie verrückt schon damals
die Fans in den Hallen wie gebannt mitfieberten.
Ronny O´Sullivan ist ein ganz Grosser
viel Spaß und trink ein paar Pints auf mich
LINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE -
Bin schon dabei, btw. Michael Unterbuchner steht im Viertelfinale von Lakeside. Er besiegte heute Abend Martin Phillips mit 4:2.
Gegen den Sieger aus DeVos-Veenstra muss er ran und ich bin mit dabei. Hätte ich mir nie erträumt, dort mal einen Deutschen zu sehen. Großartig, wenn auch mein Favorit Duzza Glen Durrant ist.An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
Sauber sag ich, sauberLINZ->BASEL>ANTWERPEN>KAPVERDEN>DURBAN>MAURITIUS>KOBE
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0