Fußball allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kazinkua schrieb:

Wie der es schafft immer wieder in der ersten Liga zu landen, ist mir persönlich schon seit Jahren ein Rätsel. :irre:

Oenning hat wieder einen Trainerjob bekommen, Funkel wurde auch immer wieder eingestellt... einmal den Sprung geschafft lassen die dich scheinbar so schnell nicht wieder raus. Egal was für eine Pfeife Du bist!
  • Ein HSV-Fan von tm.de: "Damals war Werder sehr stark und hatte uns einmal sehr weh getan. Als ich dann gelesen hatte, dass Diego wechselt, freute ich mich und sagte: "Jetzt schmieren die endlich ab.". Für mich bestand der Bremer Erfolg nämlich nur aus dieser einen Personalie.

Dann kam Özil aus dem nichts und ich musste wieder etwas warten, bis auch Mesut wechselte. Ich freute mich erneut und sagte wieder: "Jetzt schmieren die endlich ab." Für mich bestand der Bremer Erfolg nämlich nur aus dieser einen Personalie.

Dann kam Pizza und hat Bremen wiedereinmal so stark gemacht, dass wir (u.a.)letzte Spielzeit wieder den kürzeren zogen. Und das auf so eine Art und Weise, wo ich richtigen Hals bekomme. Diese blöde unberechenbare Bremer Mannschaft. Da spielen die Spiele, wo ich mir die Finger nach denen lecke, mehr noch als nach dem Verzehr von KFC-Hühnchen. Einfacher Gegner. Dann sehe ich deren Aufstellung gegen uns, wo mir nur Pizza einen Hauch von Zweifel an einen HSV Sieg suggeriert und schon klappen wir wieder zusammen. Ungerecht. "

Ich bin jetzt wieder gespannt, ob Bremen die Abgänge von Pizza, Wiese und Marin kompensieren können. Ich tippe aber, wie letzte Saison, dass Bremen ernste Sorgen bekommt, auch Wiese und Marin wiegen da etwas mit. Petersen traue ich nichts zu und Elia war irgendwie auch nie eine Hilfe, der verletzt sich dann wieder und Ende.

Und dennoch würde es mich irgendwie auch nicht überraschen, wenn Bremen in die EL kommt. Wie geschrieben- die konnte ich noch nie einschätzen, weil die unfair sind. Wenn man eine schlechte Form hat, hat man gefälligst auch so zu spielen
  • reuehegnullabfpoK schrieb:

Ein HSV-Fan von tm.de: "Damals war Werder sehr stark und hatte uns einmal sehr weh getan. Als ich dann gelesen hatte, dass Diego wechselt, freute ich mich und sagte: "Jetzt schmieren die endlich ab.". Für mich bestand der Bremer Erfolg nämlich nur aus dieser einen Personalie.

Dann kam Özil aus dem nichts und ich musste wieder etwas warten, bis auch Mesut wechselte. Ich freute mich erneut und sagte wieder: "Jetzt schmieren die endlich ab." Für mich bestand der Bremer Erfolg nämlich nur aus dieser einen Personalie.

Dann kam Pizza und hat Bremen wiedereinmal so stark gemacht, dass wir (u.a.)letzte Spielzeit wieder den kürzeren zogen. Und das auf so eine Art und Weise, wo ich richtigen Hals bekomme. Diese blöde unberechenbare Bremer Mannschaft. Da spielen die Spiele, wo ich mir die Finger nach denen lecke, mehr noch als nach dem Verzehr von KFC-Hühnchen. Einfacher Gegner. Dann sehe ich deren Aufstellung gegen uns, wo mir nur Pizza einen Hauch von Zweifel an einen HSV Sieg suggeriert und schon klappen wir wieder zusammen. Ungerecht. "

Ich bin jetzt wieder gespannt, ob Bremen die Abgänge von Pizza, Wiese und Marin kompensieren können. Ich tippe aber, wie letzte Saison, dass Bremen ernste Sorgen bekommt, auch Wiese und Marin wiegen da etwas mit. Petersen traue ich nichts zu und Elia war irgendwie auch nie eine Hilfe, der verletzt sich dann wieder und Ende.

Und dennoch würde es mich irgendwie auch nicht überraschen, wenn Bremen in die EL kommt. Wie geschrieben- die konnte ich noch nie einschätzen, weil die unfair sind. Wenn man eine schlechte Form hat, hat man gefälligst auch so zu spielen
    :smile: :fuck: :smile:
  • Fliegt sein Heli dann auch mit russischem Erdgas? :gott:
    Gazprom soll ja auch neuer CL-Sponsor werden.
    Falls Gazprom noch mehr Werbeflächen braucht, könnten sie ja mal drüber nachdenken, ihr Logo in den Mond zu lasern, dann würden sogar die Aliens auf sie aufmerksam werden. Ergo: Noch mehr Schotter, denn die Aliens legen große Strecken da draußen zurück und wären potentielle Großabnehmer. :pssst: :fies:
  • Seekuh schrieb:

Was macht der Pannewitz eigentlich so in WOB?

Magath hat ihn Buffy getauft. In Anlehnung an den dicken Buffy Ettmayer.

Ob Pannewitz auch fußballerisch in dessen Fußstapfen treten kann? Magath im kicker: "Sicher. Zumindest in die Fußstapfen, die Ettmayer auf der Waage hinterlassen hat"