Habt ihr Lust, über euren Verein zu schreiben?

• Schampus... wellcome back again!

Dein letzter post hatte einen traurigen Hintergrund... wir 2 haben uns gefetzt und werden es weiter tun. Gut so. Auf das Nivea kommt es an (gell Ruud?!)

Jetzt noch Uffschnitt und die anderen Jungs zurück... dann macht Forum wieder Spass. Der vergeht einem hier mit EINIGEN Fussballkinnern.

"Sonst gehe ich ins Worum... da ist zumindest Satire drin!" :Locke:
    • Gerrie schrieb:

Und mit Gegenwind ist bei uns im Norden immer zu rechnen.

Kann ich Dir auch garantieren, oh Licht des Nordens. :D Bin schon öfter mal verstrubbelt vorm PC gesessen.
      Aber das Gasthaus dort ist sehr gesellig und man trifft dort eigentlich fast rund um die Uhr auf nette Leuts. :Bier:
      J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
      Oscar Wilde
    • Man Leute, danke für die Willkommensgruese, war doch nur kurz weg.

Ja stimmt schon, das Forum hier ist ein sehr angenehmes. Verschiedene Meinungen, Respekt, Ironie, Humor, Satire, Fach- und Halbwissen, kreativem Rumzicken, Gekonntem Streiten, Eitelkeit, Pfauengehabe, Besserwisserei, Insiderwissen, Orakel, Paperazzis, Ganz junge Leute, Mittelalter und Grufties (Ego) etc. pp. Machen es aus.

Ganz besonders hervorzuheben die wirklich netten Mädels, welche sich einfach bestens schlagen, mit Fachwissen, Charme, Esprit und Humor. Respekt.

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch allen geht: Verdammt, die 50. Buli-Season soll endlich beginnen!

Muss jetzt kein Hellseher sein, hab ein saugutes Gefühl, was unsere TSG angeht. Let's get ready to rumble.....

Ps: ne große Bitte an die Fachleute: kann Jemand mal von Youtube das opening der MDNA-Tour 2012 ( Weihrauchkessel mit sakralem Gesang der Mönche) hier reinstellen? Danke, bin zu alt dafür.

Vorsicht: Blutgefriergefahr! Bin 2 Tage danach noch hibbelig. Verdammt was für ein Weib

Grüße aus Suedhessen
    • Schampes schrieb:

Man Leute, danke für die Willkommensgruese, war doch nur kurz weg.

Ja stimmt schon, das Forum hier ist ein sehr angenehmes. Verschiedene Meinungen, Respekt, Ironie, Humor, Satire, Fach- und Halbwissen, kreativem Rumzicken, Gekonntem Streiten, Eitelkeit, Pfauengehabe, Besserwisserei, Insiderwissen, Orakel, Paperazzis, Ganz junge Leute, Mittelalter und Grufties (Ego) etc. pp. Machen es aus.

Ganz besonders hervorzuheben die wirklich netten Mädels, welche sich einfach bestens schlagen, mit Fachwissen, Charme, Esprit und Humor. Respekt.

Also ich weiß ja nicht, wie es Euch allen geht: Verdammt, die 50. Buli-Season soll endlich beginnen!

Muss jetzt kein Hellseher sein, hab ein saugutes Gefühl, was unsere TSG angeht. Let's get ready to rumble.....

Ps: ne große Bitte an die Fachleute: kann Jemand mal von Youtube das opening der MDNA-Tour 2012 ( Weihrauchkessel mit sakralem Gesang der Mönche) hier reinstellen? Danke, bin zu alt dafür.

Vorsicht: Blutgefriergefahr! Bin 2 Tage danach noch hibbelig. Verdammt was für ein Weib

Grüße aus Suedhessen

Und wassiss getz mit Helene?
    • Fettes Danke an meine jüngeren Kollegen :D ausm Rhurpott und ausm Platten Land.

Ahrg, jetzt ist alles wieder da, Adrenalin pur, kann die Pilze und Johnny Walker im Keller lassen. Die Nacht kann kommen. Mit my godness of Pop werde ich selig einschlafen können.

Wilfredo ich bin zwar in festen Händen, darf aber schon gucken.......

Na klar die kleine Helene gehört genauso wie Jo Dee Messina, Andrea Berg und Joy Flemming zu meinen Favoritinen.

The one and only jedoch MADONNA.....rock the Pope yeahhhh

Grüße aus Suedhessen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schampes ()

• fussballcheck schrieb:

Liebe Hoffenheim-Fans,

das elendige Sommerloch steht leider
      mal wieder an. Doch wir würden es ganz gerne zumindest etwas füllen!
      Ich schreibe für einen Fussballblog, die URL gibt es sehr gerne auf
      Anfrage (ich poste sie hier nicht, weil es mir wirklich nicht um
      Schleichwerbung geht!). Jedenfalls würden wir gerne eine „Serie“
      starten, in der Fans von Bundesligavereinen etwas über ihre
      Mannschaft schreiben – sei es aktuelles, sportliches, eine Vorschau
      auf die kommende Saison, oder aber schöne „Nebengeschichten“,
      die man als nicht-Fan so nicht mitbekommt. Es geht uns darum, die
      wahren fans zu Wort kommen zu lassen, sodass ihr die Chance habt,
      anderen Lesern ein interessantes und spannendes Bild eures Vereins
      aufzuzeigen – und dass jene Leser die Chance haben, authentische
      Einblicke in die jeweiligen Vereine zu bekommen.

Ich würde mich also wahnsinnig über
      eure Teilnahme freuen!

Fragen/Anregungen etc. könnt ihr gerne
      hier stellen oder mir eine PM schicken. Falls ihr Interesse habt,
      schreibt mir doch auch einfach kurz, dann teile ich euch meine
      Email-Adresse mit!
      Ansonsten wünsche ich euch viel Erfolg in der kommenden Saison - und bin gespannt auf die "jungen Wilden" um Kevin Volland und Co!

Grüße

David
      Nein du Hurensohn. Hoffenheim gehört MIR und das wars. Also halt die Fresse und schreib nicht so einen Müll über MEINEN Verein. NUR DIE TS(S)G $W $W $W $W $W $W $W ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
    • @Knoka. Scheinbar hat sich ein Kölner Fan als Hoffefan getarnt angemeldet. Podolski als Lieblingsspieler ist ein Hinweis darauf. :zwinker:

Zum Threadthema: Scheinbar war de Jong bei uns bereits zum Medizincheck. Mal sehen wann dieser ganze Zirkus beendet ist.

fohlen-hautnah.de/konter/saiso…85-luuk-de-jong-im-anflug
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • schon klar das da was im Busch ist, aber man kann Fan sein von wem man, will kann man sich benehmen. Oder glaubst du Kölner können das vielleicht nicht :zwinker:

und ich bin gespannt wie sich Mlapa bei euch macht
      bevor wir nicht abgestiegen sind glaube ich an den Klassenerhalt
    • @Knoka. Ich kenne einige Kölner mit denen man sich sogar super unterhalten, sie vor einem Derby sogar entsprechend picksen kann, ohne dass sie austicken usw. Erinnere mich an unser vorletztes Heimderby (5:1) als ich 3 Kölner das erste Mal live gesehen habe, das war vor dem Stadion gewesen. Während der Unterhaltung sagte ich zu denen, dass wir das Derby klar gewinnen, Novakovic das Ehrentor erzielen wird. So kam es dann auch. lol

Dies war zugleich das 1. Bundesligaspiel von ter Stegen gewesen.
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • HoffenheimElch schrieb:

Nein du Hurensohn. Hoffenheim gehört MIR und das wars. Also halt die Fresse und schreib nicht so einen Müll über MEINEN Verein. NUR DIE TS(S)G $W $W $W $W $W $W $W ;S ;S ;S ;S ;S ;S ;S :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :Kiff: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

Wie wär´s mal mit´m büschen Ausgleichssport... :cool: ......

strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."