Ein in Hoffenheim bekannter Song im neuen Gewand zur EM2012

• Ein in Hoffenheim bekannter Song im neuen Gewand zur EM2012

Hallo da ich weiß, dass der Song "Wir wollen trinken ... eine Bedeutung für Euch hat müssen wir natürlich TSG Hoffenheim als einer der ersten Sachverständigen unseren Song vorstellen .. wir haben mit netter Genehmigung des Autors ein wenig den Song auf Fußball umbauen dürfen
      und hier ist nun die erste "Club Fassung" zur EM 2012 veröffentlicht.

Über Feedback freuen wir uns ... die Live Fassung wird in einem Monat fertig.

Link zum Video:

Wir sind eine Amateur Band aus Hannover und versuchen halt unser Glück ...
      diesmal mit nen bekannten Song den wir netter weise unsere pers. Note
      aufsetzen dürften ... Natürlich nicht aus dem Studio aber haben
      versucht mit unseren bescheidenen Möglichkeiten das Beste daraus zu
      machen..

Danke für Eure Unterstützung ... Check this and take this ...
      wir würden uns Freuen wenn Ihr den Song unterstützt eventuell findet sich ja dann ein
      Produzent / Studio welches den Song professionell produziert .. wer weiß ...

Euch allen eine tolle und aufregende EM 2012 :Bier:

Joe von

Now or Never aus Hannover :F

www.now-or-never-band.de
    • Ich finde Euere Version echt geil!!!!!
      Das Lied hat nen guten Text und vermittelt das, worauf es mir bei EM ankommt, und zwar, das es egal ist für welchen Verein das Herz schlägt, wenn unser aller Jungs gemeinsam um den EM Titel kämpfen sollten wir zusammen halten!


    • Ach, Fuppeshymnen begeistern die Nation...regelmäßig zu den großen Meisterschaften. Ist zwar ´ne nette Version, aber persönlich steh ich mehr auf echten Hardcore........

Echter Deaf-Metal halt. :D

@Lucy: Auch hier guter Text und viel Gefühl.... :cool:
      strawalde, 24.02.2015: "Damit outest Du Dich tatsächlich als Ahnungslos, aber das ist doch o.k.. Ahnung ist keine Voraussetzung um hier zu posten..."