FC Schalke 04

• Wieviel Spiele darf denn Trainer Todesco noch so sang-und klanglos verlieren bis sie auch bei ihm die Reißleine ziehen?
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• 7:0 bei Manchester City verloren, es ist die höchste Niederlage einer deutschen Mannschaft in der Champions-League-Geschichte.
      Das war´s wohl, Herr Tedesco, 15 Gegentore in drei Pflichtspielen, das deckt keiner mehr...!?

• Tante Erna sein Enkel schrieb:

das war es leider auch mit dem deutschenVereinsfussball besser ist er nicht
      Der FC Bayern MUSS morgen gewinnen um eine Runde weiter zukommen, der Eintracht reicht ein Remis mit Toren...!

• Kicker-Forum schrieb:

Schalke mit Ballbesitz-Fussball- 8x Anstoß
      Sie durften mit dem dem Ball achtmal zum Anstoßkreis :smile: :smile: :X :X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• tsgfan schrieb:

Tante Erna sein Enkel schrieb:

das war es leider auch mit dem deutschenVereinsfussball besser ist er nicht
      Der FC Bayern MUSS morgen gewinnen um eine Runde weiter zukommen, der Eintracht reicht ein Remis mit Toren...!
      Der FC Bayern muss heute ausscheiden, um die Hackfressen vom Landsberger und vom Uhrenschmuggler ausgiebig und in voller Länge genießen zu können.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Ich hoffe alleine aus nationalem Interesse, dass Bayern weiter kommt. Zudem hoffe ich dass der Psychopath Klopp ausscheidet. Ihm vergesse ich nie seine abfälligen Worte nach unserem Remis mit 2:2 2013 in Bremen (So eine Schei...se}

Eine ganz bittere Niederlage für Schalke. Unfassbar wie die Mannschaft auseinander gebrochen ist
      Das dürfte es dann für Tedesco gewesen sein.zumindest hat er sich mit einem Lächeln von Pep verabschiedet.
    • Neu

Hochmut kommt vor dem Fall. ich erinnere mich immer noch mit Grausen an unser 0:7 inMünchen.

Ebenso möchte ich mal an unser internationales Abschneiden erinnern. Wir haben zwar ganz Europa gezeigt was wir spielerisch drauf haben. Aber als Ergebnis steht immer noch der letzte Platz in der Gruppenphase. Schalke hat immerhin die Gruppenphase überstanden.
    • Neu

1899Bursche schrieb:

Hochmut kommt vor dem Fall. ich erinnere mich immer noch mit Grausen an unser 0:7 inMünchen. Ebenso möchte ich mal an unser internationales Abschneiden erinnern. Wir haben zwar ganz Europa gezeigt was wir spielerisch drauf haben. Aber als Ergebnis steht immer noch der letzte Platz in der Gruppenphase. Schalke hat immerhin die Gruppenphase überstanden.
      Na klar, fuchst mich das, weil´s nicht notwendig war!

• Neu

0:1 gegen Rasenball
      Schalke ist komplett verunsichert. Die spielen teils gut mit, brechen aber nach dem ersten Gegentor komplett ein. Und genau da wird Stevens den Hebel ansetzen. Je länger die mal ohne Gegentor bleiben und vielleicht selbst einen Treffer erzielen, desto eher werden die auch wieder punkten. Denn Qualität besitzt die Mannschaft ja.
      Viererkette. Die dümmste Idee der WM-Geschichte
    • Neu

Tante Erna sein Enkel schrieb:

0:1 gegen Rasenball
      Schalke ist komplett verunsichert. Die spielen teils gut mit, brechen aber nach dem ersten Gegentor komplett ein. Und genau da wird Stevens den Hebel ansetzen. Je länger die mal ohne Gegentor bleiben und vielleicht selbst einen Treffer erzielen, desto eher werden die auch wieder punkten. Denn Qualität besitzt die Mannschaft ja.
      ich fand, dass die Blauen heute nicht so schlecht waren-
      Aber jetzt ist es höchste Eisenbahn, dass sie nach unten gucken - nur noch 3 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz, und derVFB scheint allmählich ans Laufen zu kommen- Kann noch spannend werden.