TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TSG Hoffenheim - Eintracht Frankfurt / 1:0

      Wie geht das Spiel gegen Eintracht Frankfurt aus 39
      1.  
        Wir stutzen dem Adler die Flügel (Heimsieg) :D (30) 77%
      2.  
        Remis (2) 5%
      3.  
        Niederlage :( (4) 10%
      4.  
        Spielabbruch :D (1) 3%
      5.  
        Spiel wird vorher wegen zu starkem Schneefall abgesagt :D :D (2) 5%
















      Samstag 16.04.2011, 15:30 Uhr
      [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5649142.png]:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/5649135.png]

      Bisherige Ergebnisse in der 1. Bundesliga

      20.11.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 0:4

      01.05.2010 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:2

      12.12.2009 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1

      14.03.2009 Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

      04.10.2008 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:1


      Bisherige Bilanz


      5 Aufeinandertreffen

      3 Siege für unsere TSG

      2 Remis

      0 Niederlagen für unsere TSG


      Aktuelle Tabellensituation


      TSG Hoffenheim 10. Platz

      Eintracht Frankfurt 14. Platz


      letztes Spiel


      TSG Hoffenheim 3:2 Niederlage gegen SC Freiburg

      Eintracht Frankfurt 1:1 Remis gegen Werder Bremen


      Besonderheiten


      Das erste Spiel der Hoffenheimer nachdem offiziell bekannt gegeben wurde das Marco Pezzaiuoli in der neuen Saison nicht mehr Trainer der TSG ist.
      "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)
    • Wahrscheinlich nur das üblich psycho-geplänkel...

      kicker.de/news/fussball/bundes…t-um-angreifer-gekas.html

      Geb ich nicht viel drauf. Vor allem wenn Herr Daum im Spiel ist. Der ist ja ein grosser Freund der psychologischen Kriegsführung.
      Apropos. Habe wir eigentlich schon die obligatorischen Daum-witze durchgekaut?´

      So was wie - endlich ist bei der Eintracht ne klare Linie zu erkennen...?

      Ist zwar alles schon ziemlich abgedroschen, aber so als Einstimmung für den Samstag kann man ruhig mal die ollen Kamellen wieder ausgraben... :D
    • Man sollte mal über unsere Mannschaft und das Spiel reden....... :D
      "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

      Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:
    • Ich tippe ein 3-1 für Hoffe.........[Blockierte Grafik: http://www.1899-forum.de/wcf/images/smilies/icon_blue2_biggrin.gif] Ein neuer Trainer steht vor der Tür. Jeder wird sich profilieren wollen..... die die weggehen wollen müssen ebenfalls Leistung zeigen...... also eigentlich sollte mal wieder was laufen........
      "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

      Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:
    • coopers/RNS schrieb:

      Find ich klasse Diel das du wieder mal dabei bist ! :pro: :X


      Ohja, ich habe schon totalen Realitätsverlust.. :D Träume seit einer Woche von dem Spiel, und komme ganz mit den Wochentagen durcheinander.. ich musste heut mindestens 3 mal auf den Kalender gucken, um mich zu vergewissern, dass heute erst Donnerstag ist. :D
      7
    • Genau ! Kommt zurück zum Thema ! Bembel-Bashing 2011 !!!

      Ich gebe zu, viel zu Mannschaftsaufstellung oder irgendwelcher Taktischen Prognosen will und kann ich garnicht abgeben.
      Keine Ahnung wer da aufm Platz stehen wird und wie die sich präsentieren werden.
      Und natürlich die Trainer-Karussel-Runde darf man nicht vergessen. Wer weiss, kann sein, dass es den Jungs nen Schub gibt, kann aber auch sein, das es damit nur noch krampfiger wird weil keiner weiss was mit dem neuen Trainer auf uns zu kommt.
      Wäre halt echt gut wenn die Holgi-Nummer bis Samstag geklärt wäre. Bringt vielleicht etwas mehr Sicherheit wenn klar ist wer das Ruder übernehmen wird.
      Egal wer denn dann aufläuft. Ich würde mir wünschen, dass die elf Jungs einfach ihren Job als Profifussballer entsprechend ausüben und Vollgas geben.
      Die Eintracht muss ja nicht absteigen, da hab ich andere aufm Radar, aber wir brauchen eben ncoh die blöden drei Punkte und die hätte ich gerne am Samstag um halb sechs in der Tasche !

      Kann übrigens sein, dass wir mal zu euch runter kommen am Samstag. Die chancen stehen nicht schlecht... :D
    • Ich hoffe auf einen ordentlichen Support gegen die Bembel-Connection, ohne Pfeiferei und ohne Boykott von "Steht auf....." durch die Nörgeltribühne.
      "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

      Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:
    • Den Ausdruck "Nörgel-Tribüne" hätte ich mir mal besser patentieren lassen sollen.
      Ironischerweise hab ich den von nem Frankfurter übernommen der in der Commerzbank-Arena eben in der Nähe des "Nörgler-Blocks" sitzt...

      Man darf gespannt sein wie das establishment reagieren wird. Trainer auspfeiffen wäre ja schon irgendwie komisch. Wundern würde es mich aber trotzdem nicht.

      Ich hab auf jeden Fall Bock drauf.

      Und obs nun ein Auswärtsspiel wird ist mir doch wurscht.
    • Nach der PK und dem Disput zwischen MP und Tanner spielen wir morgen eigentlich ohne Trainer! Welcher Spieler nimmt MP noch Ernst bei seinen Aussagen gestern auf der PK :"ich habe meine Ziele erreicht" oder "ich habe die Mannschaft in gesichertes Fahrwasser gebracht und die jungen Spieler vorangebracht"!