FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim / 4:0

      12.02.2011 15:30
      Bisher 5 Aufeinandertreffen in Pflichtspielen und 1 Testspiel

      1.Bundesliga

      21.09.2010 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:2

      15.01.2010 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:0

      08.08.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:1

      16.05.2009 TSG Hoffenheim - Bayern München 2:2

      05.12.2008 Bayern München - TSG Hoffenheim 2:1

      Testspiele
      1999 TSG Hoffenheim - Bayern München 1:4

      Bisherige Bilanz
      0 Siege für unsere TSG
      2 Remis
      3 Niederlagen für unsere TSG
      0 Testspielsiege
      1 Testspielniederlage

      Aktuelle Tabellensituation

      TSG Hoffenheim 7. Platz
      Bayern München 5. Platz

      letztes Spiel
      TSG Hoffenheim 3:2 Sieg gegen 1. FC Kaiserslautern
      Bayern München 3:2 Niederlage gegen 1. FC Köln

      Sperren
      TSG Hoffenheim
      Edson Braafheid

      FC Bayern
      Keine

      Von Sperre bedroht
      TSG Hoffenheim
      Peniel Mlapa

      FC Bayern
      Luiz Gustavo
      Bastian Schweinsteiger

      Besonderheiten
      1. Spiel von Luiz Gustavo gegen die TSG im Trikot von Bayern München
      1. Spiel gegen Bayern München im Trikot der TSG Hoffenheim von David Alaba
      "Erfolg heisst für mich, der beste zu sein, der ich sein kann." (Andreas Beck)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marco Polo/RNS ()

    • Marco Polo/RNS schrieb:

      FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
      Bisherige Bilanz 0 Siege für unsere TSG; 2 Remis; 3 Niederlagen für unsere TSG; 0 Testspielsiege; 1 Testspielniederlage
      Selbst in den sechs Jahren Regionalliga Süd gelang nur einmal ein Sieg! Schade, dass Braafheid es den Bayern am Samstag net zeigen kann... ;(
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Selbst in den sechs Jahren Regionalliga Süd gelang nur einmal ein Sieg! Schade, dass Braafheid es den Bayern am Samstag net zeigen kann... ;(
      Dafür rockt Alaba im Mittelfeld wieder ab ... Noch kein Sieg?! Tzzz Samstag Abend reden wir noch mal :pro:
    • Toho schrieb:

      Selbst in den sechs Jahren Regionalliga Süd gelang nur einmal ein Sieg! Schade, dass Braafheid es den Bayern am Samstag net zeigen kann... ;(
      Dafür rockt Alaba im Mittelfeld wieder ab ...
      Er hat sich schon gut eingefügt, eine Bereicherung für uns :X
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Moin,

      also Ausgangslage: 7 Punkte aus den letzten drei Spielen, das ist schwer in Ordnung. Das Spiel gegen die Bayern gehört nicht zu denen, in denen man punkten muss. Quasi das Leichteste Spiel der Saison. Lasst uns versuchen schönen Fußball zu spielen, und leidenschaftliche zu kämpfen. Wenn wir dann trotzdem verlieren, is in Ordnung. Alles Andere ist Zugabe.
    • Nein aber die anderen 500 Hoffenheim Fans die ihn auspfeifen


      naja jeder muss wissen was er macht find ich nicht die feine art ihn auszupfeiffen, hoffe auf ein unentschieden gegen de bayern, ein sieg gegen die wird verdammt schwer weil bayern verliert nicht oft 2 mal hinter einander.
    • naja jeder muss wissen was er macht find ich nicht die feine art ihn auszupfeiffen, hoffe auf ein unentschieden gegen de bayern, ein sieg gegen die wird verdammt schwer weil bayern verliert nicht oft 2 mal hinter einander.
      Irgendwann ist immer das erste mal :pro:
    • BananaJoe schrieb:

      Ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle. Mehr packen wir nicht.
      Das würde doch reichen!
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X