Tabellensituation & Prognose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich führe mal wieder meine schon in der ersten Saison verwendeten Threads bezüglich der Tabellensituation nach einem Spieltag ein.
      Der Thread wird immer der selbe bleiben nur werde ich nach Aktualisierung immer den Präfix ändern.

Quelle der Daten ist bei jedem Screenshot bundesligastatistik.de

So und nun lege ich los:

Spieltag 1:
      leider nicht vorhanden

Spieltag 2:
      Tabelle

Prognose

Spieltag 3:
      Das Spiel gegen Schalke soll folgendermaßen ausgehen: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2 : 1

Tabelle

Prognose

Spieltag 4:
      Das Spiel gegen Lautern soll folgendermaßen ausgehen: Lautern - TSG Hoffenheim 1 : 2

Tabelle

Prognose

Spieltag 5:
      Das Spiel gegen Bayern soll folgendermaßen ausgehen: TSG Hoffenheim - Bayern 2 : 1

Tabelle

Prognose

Spieltag 6:
      Das Spiel gegen Köln soll folgendermaßen ausgehen: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1 : 2

Tabelle

Prognose

Spieltag 7:
      Das Spiel gegen Mainz soll folgendermaßen ausgehen: Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2 : 1
    • eds schrieb:

Ich führe mal wieder meine schon in der ersten Saison verwendeten Threads bezüglich der Tabellensituation nach einem Spieltag ein.
      Der Thread wird immer der selbe bleiben nur werde ich nach Aktualisierung immer den Präfix ändern.

Quelle der Daten ist bei jedem Screenshot www.bundesligastatistik.de

So und nun lege ich los:

Spieltag 1:
      leider nicht vorhanden

Spieltag 2:
      Tabelle

Prognose

Spieltag 3:
      Das Spiel gegen Schalke soll folgendermaßen ausgehen: TSG Hoffenheim - FC Schalke 04 2 : 1

Tabelle

Prognose

Spieltag 4:
      Das Spiel gegen Lautern soll folgendermaßen ausgehen: Lautern - TSG Hoffenheim 1 : 2

Tabelle

Prognose

Spieltag 5:
      Das Spiel gegen Bayern soll folgendermaßen ausgehen: TSG Hoffenheim - Bayern 2 : 1

Tabelle

Prognose

Spieltag 6:
      Das Spiel gegen Köln soll folgendermaßen ausgehen: 1. FC Köln - TSG Hoffenheim 1 : 2

Tabelle

Prognose

Spieltag 7:
      Das Spiel gegen Mainz soll folgendermaßen ausgehen: Mainz 05 - TSG Hoffenheim 2 : 1

heeeee, einer der Ahnung vom Fußball hat :D :D ,Mainz-Sieg richtig vorausgesagt, 05 seit dem 4. Spieltag als Spitzenreiter :Yeah: :Yeah: ...

was sagt denn unser "Seher" für das Saisonende voraus???
    • Das dürfte schon lange her sein, dass Freiburg das beste Baden-Württemberg Team in der Bundesligatabelle ist?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

• SPON-Rückrunden-Prognose

1899 Hoffenheim - Krach im Kraichgau kostet Plätze

1899 Hoffenheim - Krach im Kraichgau kostet Plätze
      Am turbulentesten ging es in der Winterpause beim Dorfverein Hoffenheim zu. Der plötzliche Abgang von Trainer Ralf Rangnick, nachdem bekannt wurde, dass Luiz Gustavo zum FC Bayern München wechselt. Das Theater um Stürmer Demba Ba, der die Reise ins Trainingslager verweigerte und nicht mehr für 1899, sondern wohl für Stoke City stürmen wird. Die Diskussionen um den Einfluss von Mäzen Dietmar Hopp.

Auch wenn aus der Mannschaft bislang nichts zu der heiklen Situation zu hören war, die Spieler werden verunsichert sein. Seit 2006 war Rangnick an der Seitenlinie verantwortlich, nun muss sich der ehemalige Co-Trainer Marco Pezzaiuoli sein Standing erarbeiten. Zwar ist Pezzaiuoli ein ausgewiesener Fachmann, aber es bleibt abzuwarten, ob er das schwierig zu führende Team in den Griff bekommt.

Ganz abgesehen davon, dass die sportliche Substanz durch die Abgänge von Luiz Gustavo und Ba merklich kleiner geworden ist. Daran ändern auch die Transfers des 19-jährigen Roberto Firmino (kam vom brasilianischen Club Figueirense FC) und Davib Alaba (ausgeliehen vom FC Bayern München) nichts. Einzig die Rückkehr von Keeper Tom Starke und die vollständige Genesung von Innenverteidiger Josip Simunic geben Anlass zur Hoffnung.

SPIEGEL-ONLINE-Tendenz: Hoffenheim landet im unteren Mittelfeld.
    • Sieben Punkte aus den ersten 4 Rückrundenspielen - so gut sind wir noch nie ins neue Jahr gestartet. Vor zwei Jahren brauchten wir 6 Spieltage, letzte Saison sogar 7 Spieltage für die 7 Punkte.

Und wir haben noch 7 Heimspiele. Wenn man die Ergebnisse der letzten Saison anschaut, haben wir gegen diese Teams jedoch nur 5 Punkte geholt. Das muss dieses Jahr besser werden.
      ;S Ob Braga, Rasgrad, Istanbul - mit Hoffe durch Europa, das ist cool ;S