#16 Sebastian RUDY

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Dass Rudy diese Slapstiknominierung überhaupt mit gemacht hat! Hat er sich tatsächlich versprochen noch mal ne echte Chance zu erhalten?

Bei Löw haben doch nur seine Handtäschchenträger eine Chance. :OOO:
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)
    • Neu

Sporting2 schrieb:

Löw hat doch einen in der .....überhaupt Rudy zu Nominieren. Der hat es doch nicht verdient.
      So ein Quatsch!
      Als er noch bei Schalke 04 spielte oder nicht spielte traf das zu, seit er in Hoffe ist gehts mit ihm bergauf und wir werden davon auch partizipieren.
      PS In seinem letzten Länderspiel bei der WM in Russland hat er überzeugt wie wenige, musste allerdings verletzungsbedingt frühzeitig vom Platz
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Neu

Tobi1012 schrieb:

Rudy hat einfach wieder einen dummen Verein gefunden (UNS) bei dem er seine Millionen verdienen kann.
      Leistung bringt er wie in Bayern und wie auf Schalke keine.
      Rudy rennt rum wie Falschgeld, hat keine Durchsetzungskraft gegen gestandene Abwehrspieler.
      Am Samstag hat er sich ständig weggeduckt und hinfallen lassen, weil er es spielerisch nicht lösen kann.
      Ich kann den Hype um den Kerl nicht verstehen, eine Hilfe ist er aufjedenfall nicht
      Genauso sehe ich es auch. Wieviel verdient denn dieser Querpass Kicker.?
    • Neu

Sporting2 schrieb:

Tobi1012 schrieb:

Rudy hat einfach wieder einen dummen Verein gefunden (UNS) bei dem er seine Millionen verdienen kann.
      Leistung bringt er wie in Bayern und wie auf Schalke keine.
      Rudy rennt rum wie Falschgeld, hat keine Durchsetzungskraft gegen gestandene Abwehrspieler.
      Am Samstag hat er sich ständig weggeduckt und hinfallen lassen, weil er es spielerisch nicht lösen kann.
      Ich kann den Hype um den Kerl nicht verstehen, eine Hilfe ist er aufjedenfall nicht
      Genauso sehe ich es auch. Wieviel verdient denn dieser Querpass Kicker.?
      Wahrscheinlich weniger als 1/3 des Königs der Querpass-Kicker, ein gewisser Toni K. aus Madrid, der sogar mal Querpassweltmeister war.

Rudy ist für uns wichtig, er ist für uns eine Hilfe. Zweifelsfrei.
    • Neu

Sporting2 schrieb:

Ja, der Toni kanns noch besser.
      Total über bewert.
      Rudy ist keine Hilfe. Zweifelsfrei.
      Zum gestrigen Kick in der halbleeren Iduna-Diingens

Es darf in Zukunft so weiter gehen, wenn genug Technik und Tempo auf dem Platz ist. Brandt kann es besser, Havertz war richtig stark.
      Dynamik und Tempo anstatt vierhunderttausend Kroos'sche 1,5m-Pässe. War ein Prima-Kick insgesamt, sehr kurzweilig.

Und Rudy hat man überhaupt nicht vermisst :)
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)