Erzählt was über euch ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Xamax-Hoffe schrieb:

Hey,

ich bin ein Hoffefan aus der schönen Schweiz. Lebe zwar in der deutschsprachigen, bin in meinem Heimatland allerding Fan von Xamax Neuchatel. Es gibt seit kurzem einige Gemeinsamkeiten. Auch bei uns ist ein Milliardär eingesprungen. Aktuell läuft es noch nicht so gut. Aber das wird schon noch.

Freue mich, dass sich Hoffe so super in der Bundesliga etabliert hat.

Auf gemeinsame schöne Zeiten hier
      Hallo! Auch wenn ich mich über jede Unterstützung freue muß ich leider sagen, daß da sehr wohl ein Unterschied zwischen eurem und "unserem" Milliardär besteht! Aber da wieder einmal anzufangen....!?
    • Kärsche schrieb:

Xamax-Hoffe schrieb:

Hey,

ich bin ein Hoffefan aus der schönen Schweiz. Lebe zwar in der deutschsprachigen, bin in meinem Heimatland allerding Fan von Xamax Neuchatel. Es gibt seit kurzem einige Gemeinsamkeiten. Auch bei uns ist ein Milliardär eingesprungen. Aktuell läuft es noch nicht so gut. Aber das wird schon noch.

Freue mich, dass sich Hoffe so super in der Bundesliga etabliert hat.

Auf gemeinsame schöne Zeiten hier
      Hallo! Auch wenn ich mich über jede Unterstützung freue muß ich leider sagen, daß da sehr wohl ein Unterschied zwischen eurem und "unserem" Milliardär besteht! Aber da wieder einmal anzufangen....!?

Finde ich nicht, aber da können wir uns gerne per PN drüber austauschen. Nicht alles glauben, was in den Medien steht. :motz: ;( :zwinker:
      Bulat Tschagajew und Dietmar Hopp,

Nein, ihr seid keine Fussballverräter ihr sei Visionäre.

Auch eure Kritiker werden es irgendwann mal kapieren.

Ich danke euch für ALLES!!!

Allez allez Xamax

Ole ole super Hoffe
      :T

PRO Fanfreundschaft Hoffe - Borussia Mönchengladbach

die Fohlen der 70iger wurden durch die jungen Elche nun abgelöst!!!
    • @ Kärsche

danke übrigens fürs Begrüssen. Hoffe hier nette Kontakte zu finden..... :RNSFahne: °^SCHAL:
      Bulat Tschagajew und Dietmar Hopp,

Nein, ihr seid keine Fussballverräter ihr sei Visionäre.

Auch eure Kritiker werden es irgendwann mal kapieren.

Ich danke euch für ALLES!!!

Allez allez Xamax

Ole ole super Hoffe
      :T

PRO Fanfreundschaft Hoffe - Borussia Mönchengladbach

die Fohlen der 70iger wurden durch die jungen Elche nun abgelöst!!!
    • Bin gerade aus dem 1899 Forum von transfermarkt.de hier hin gepilgert.
      Ich heiße Tim, bin 19 jahre alt, seit ungefähr 5-6 Jahren Hoffe Fan und arbeite im Moment in einem FSJ bei einem Klinikum. Ich wohne in Nordrheinwestfalen und war bis jetzt noch bei jedem Hannover und Bielefeld Spiel dabei (wobei letzteres ja nur einmal war :p).
      Ich freue mich hier auf andere TSG Anhänger zu treffen. Hoffe, dass das hier jede Menge Spaß macht. ;)
    • Also ich bin der Heinz, wohne in der nähe von Köln arbeite aber in Mannheim.
      Bin schon ziemlich alt (bald Rente) und finde die TSG sehr sympathisch.
      Nicht sympathisch finde ich z.B. den 1. FC Köln da freue ich mich immer
      wenn die verlieren, was meine Freunde gar nicht so lustig finden ist mir aber egal.
      Ich wollte damit nur sagen auf welcher Seite ich stehe
    • 1899Heinz schrieb:

Also ich bin der Heinz, wohne in der nähe von Köln arbeite aber in Mannheim.
      Bin schon ziemlich alt (bald Rente) und finde die TSG sehr sympathisch.
      Nicht sympathisch finde ich z.B. den 1. FC Köln da freue ich mich immer
      wenn die verlieren, was meine Freunde gar nicht so lustig finden ist mir aber egal.
      Ich wollte damit nur sagen auf welcher Seite ich stehe

Herzlich Willkommen Heinz.

Farblich markiert: so geht es mir auch ;Ü
      ‎"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"

Holger Stanislawski
    • Bin neu hier und der Phillip,
      ich bin großer Werder Bremen Fan und auch starker Hoffenheim Sympathisant ! Meine Hobbys sind Werder schauen, Hoffe schauen, selber Fußball spielen.
      Ich beginn im September eine Ausbildung bei der Deutschen Bahn und gehe momentan noch zur Schule. :)
    • So, dann schließe ich mich mal der Runde an und stelle meine Person vor.

Ich heiße Jonas, bin 20 Jahre alt und angehender Bauzeichner und komme aus Birkenau (Odenwald)
      Soweit ich mich errinern kann hat mein Vater mich damals immer zu den Adlern Mannheim mitgenommen (Damals noch im Friedrichspark).
      So entstand bei mir ein großes Fanherz mit den SAP Vereinen.

Ich gehe so oft wie möglich und so oft es mein Budget zulässt auf Spiele der TSG. der Rhein-Neckar-Löwen und der Adler Mannheim.

Fan der TSG bin ich geworden vor geraumer Zeit (Mitte der 2. Liga).
      Ich möchte aber verdeutlichen, ich bin kein Erfolgsfan bzw. nur Fan der TSG geworden weil sie Erfolgreich sind, sondern weil diese aus meiner Umgebung kommen und ich mich mit diesem Verein identifizieren kann, und auch will.

Das wärs eigentlich im Großen und Ganzen.

Grüße