Erzählt was über euch ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verona schrieb:

Ich bin Verona und komme aus Berlin. Jetzt wo unsere Hauptstadt wieder eine Mannschaft in der 1.Liga hat bleibe ich trotzdem ein Fan von Hoffenheim.

Wie wird ein Lebewesen aus Berlin zum Hoffenheim-Fan? Ich freue mich natürlich darüber, dass wir auch Außenstellen haben :X . Aber es würde mich schon rein unter heuristischen Aspekten sehr interessieren, zumal ihr auch wieder eine BL Mannschft habt!
      Übrigens:Diese Saison werden wir nicht so gut abschneiden wie letzte
    • Habe einen Neffen in berlin, der ist auch Hoffe - Fan- Trotz Herta in der BuLi........ solls alles geben ;)
      "Vielleicht spielen wir auch mit 4 Stürmern.Vielleicht stellen wir auch 12 oder 13 Spieler auf und hoffen, daß es keiner merkt." RR

Der Gustavo-Deal war Hoffes Sündenfall! Der Weggang von RR und der grausame Ba-Deal waren der Anfang der unendlichen Geschichte, die uns bis an den Rand des Abstiegs brachte. Die Rückbesinnung auf alte Tugenden war Grundlage für den Klassenerhalt. Bitte in Zukunft nachhaltiger denken und nicht nur die Millionen klimpern sehen... :zwinker:
    • Matze schrieb:

Tine schrieb:

Matze schrieb:

... Sowas gibts im Schwabenland oder in anderer näherer Umgebung von Hoffe nicht...!

:X

Was gibt es nicht?
      Hoffe-FCs? Oder Fans von Hertha?

In Berlin gibt so nen klasse Hoffe-FC und im Süden von Baden-Württemberg gibt´s scheinbar garnix ;(

Das wird sich in Zukunft ändern,jetzt sind ja die Grünen am Drücker und die sind bekanntlich t..rl..b!

Spass :cool:

Edit: (dieser Beitrag könnte Ironie enthalten)
      Gylfi T(h)oooor nochmal vor!!! :fuck:
      No Risk,no Fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DiegoXL ()

• Matze schrieb:

In Berlin gibt so nen klasse Hoffe-FC und im Süden von Baden-Württemberg gibt´s scheinbar garnix ;(

Ich gebe Dir recht, dass der X-berg-FC einen guten Eindruck macht...aber man kennt die fernen FCs halt so nicht wirklich.
      Wir haben offizielle FCs im Süden...z.B. in München, in Stuttgart und ganz, ganz viele in Württemberg.
      Ich teile da eher nach West- und Ost-Baden Württemberg. :D
      Denn dass Baden ab Karlsruhe nach Süden "Fan-technisch vergeben" ist, das wissen wir ja.
      "Es spielt keine Rolle, wieviele ihr seid.
      Das Wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt."
      Holger Stanislawski
    • Ich bin Matjes, auch ausm Worum. Ich esse gerne mal einen guten Cheeseburger und bin ein Fan vom Werder-Kurzpassspiel. Ausserdem spiele ich in meiner Freizeit Gitarre und Keyboard
      Rockst du die Scheiße fett? Digga bist Du Werder Fan????
    • Ich bin MdS. Auf dem Worum-Server ausgiebiger als MitgliedDesSystems bekannt und verflucht. Und auch ich liebe Römer habe ein grünweißes Suchtproblem :Yeah:
      Achja seit gestern bin ich unsterblich in Nia Künzer verliebt und plane seit 5 Minuten unsere gemeinsame Zukunft. Ich denke, wir wollen Kinder haben. Ein fröhliches God save the Queen in den Kraichgau.

Ganz vergessen: DANKE fürs Asyl :sekt:
      Gary Lineker:"Football is a simple game; 22 men chase a ball for 90 minutes, and at the end the Germans always win."
    • Hallo, ich bin Neil McCauley. Ich finde Werder (oder wie es in meiner heimat heißen würde, Werdäää) toll. Ich bin an diesem Wochenende eigentlich eh nicht online, mache aber jeden Trend mit. In meiner Freizeit trete ich gerne zu rennen gegen die schnellste Maus von Mexico an. Wie acuh die meisten anderen bedanke ich mich für das Asyl. ;HDL:
    • Ich bin Der Androide.

Alle hassen mich, insbesondere Bordcomputer, ich habe schmerzende Dioden im linken Arm, kümmert sich kein Schwein drum.
      Durch diverse Zeitsprünge bin ich 37mal Älter als das Universum und ich kenne die Antwort auf jene Frage. Interessierts jemanden? Nein.
      Ich bin Gründer des legendären Androidengrill und habe eine Technik entwickelt Bier zu grillen.

Ich würde mich ja bei euch fürs Asyl bedanken, aber das wollt ihr ja sowieso nicht ... ;(
    • Moin. Ich bin im Worum unter dem Namen weserbergland bekannt. Leute in unserem Gasthaus, die mich schon länger kennen, nennen mich wbl, weh-beh-el, wä-bäh-äl, oder auch kurz pöbel-wbl, was an meinem ausgeprägten Sinn für Nächstenliebe sowie meinen verständnisvollen und lyrisch wertvollen Posts liegen wird.

Ich arbeite gerade an der Entwicklung eines Video-Woren-Systems sowie an einer Technologie, mit der man via Indernetzt mit Freunden Bier trinken kann. Ausserdem habe ich alle Sätze, die mehr als 3x 'fick' enthalten beim deutschen Marken und Patentamt als Wortmarke schützen lassen. In meiner Freizeit falte ich am Liebsten Zeit und Raum, zum Ausgleich töte ich gelegentlich niedliche Robbenbabys mit Holzknüppeln und schreibe Geschichten darüber. :robbenbaby: Ach nee. Da isser: :schlag:

Danke fürs Wochenendasyl!

PS: Ich hänge dem Glauben an, dass man auch mit Comic Sans ansprechende Grafiken gestalten kann und predige dieses Mantra jeden 1. Sonntag des Jahrtausends in einer leeren Autobahnkirche in der Nähe von Castrop-Rauxel.