Erzählt was über euch ..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der eine oder andere kennt mich ja bereits aus dem Forum bei tm.de (= Schalewalter) oder beim Fandachverband (= Schorlekarl).

Diese ganze Sülze von Erfolgsfan oder Traditionsverein dient nur der Abgrenzung. Derjenige der es nötig hat sich abzugrenzen zeigt dadurch einen Minderwertigkeitskomplex.

Ich bin Fan der TSG seit dem 2. Liga - Aufstieg !!

Unsere U23 finde ich super und nur noch dort habe ich die Möglichkeit, die Spiele im C-Block anzuschauen. Schön isses dort immer noch !!
    • Auch wenn mich anscheinend einige noch ausm alten Forum kennen stell ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin der Ali Gerba Fan aus Ringsee und eigentlich Fan des Kult-Klubs FC Ingolstadt 04. Warum ich auch Sympathien für 1899 habe, könnt ihr hier erfahren. Ich kanns euch aber auch einfach sagen: Demba Ba lautet das Zauberwort. Ein echt netter Kerl.

P.S.: Wir sind keine Fußball-Fans, Wir sind Ringsee-Hooligans ist zu 1899% ernst gemeint.
    • Danke für das nette Lob ;)

Ja, die Ali Gerba Fans Ringsee werden am Mittwoch da sein, mal schaun, wenn wir rechtzeitig schaffen erkkent ihr uns dann vllt an der Zaunfahne. Was is denn eigetnlich die maximal erlaubte Fahnen-Stocklänge bei euch? Wenn 2m noch erlaubt sin erkennts ihr uns auch an der komplett schwarzen Fahne.

• Ali Gerba Fan schrieb:

Danke für das nette Lob ;)

Ja, die Ali Gerba Fans Ringsee werden am Mittwoch da sein, mal schaun, wenn wir rechtzeitig schaffen erkkent ihr uns dann vllt an der Zaunfahne. Was is denn eigetnlich die maximal erlaubte Fahnen-Stocklänge bei euch? Wenn 2m noch erlaubt sin erkennts ihr uns auch an der komplett schwarzen Fahne.

wow, der ganze club?????????? da ist ja fast ne ganze reihe voll :smile: nee im ernst, echt lustige truppe! ich kann mich mal umhören, ich glaub aber daß es kein problem mit der fahnenstange geben wird
      zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich

UND DANN GEWINNST DU !!!! (mahatma gandhi) °^SCHAL:

RNS: für UNS, fürs TEAM....für HOFFE !!!!
    • Ok todde

Ich bin der EFO und warte jetzt schon seit 7 oder 8 Spielen auf den ersten Sieg meiner Borussia über Hoffenheim. :motz:

Gibt es sonst noch Fragen zu meiner Person ? :D
      Grelle Lichter, Farbenmeer endlose Straßen, mein Kopf ist leer
      Zu viel passiert um aufzugeben und um alles zu verstehen
      In Gedanken alter Zeiten die mich ein Leben lang begleiten
      Keine Pläne mehr für morgen, keine Kraft mehr um zu gehen
      Kann nicht bleiben, ich will raus
      Ich bin hier schon lang nicht mehr zu Haus

:(
    • Wen's interessiert, unsere Homepage ist wieder erreichbar.

Liebe Besucher von agfr.jimdo.com!

Leider konnte unsere Website in den letzten Tage nicht aufgerufen werden. Grund dafür war ein Rechtsstreit mit einem unserer ehemaligen Mitglieder. Wir selbst hätten nie gedacht, dass es einmal so weit kommen würde. Dieser Vorfall bestätigt uns allerdings in unserer Entscheidung, unsere Mitgliederzahl auf vier zu reduzieren. Nur so können wir jedem Mitglied zu 100% vertrauen, und verhindern, dass sich solch ein Vorfall wiederholt.

Wir hoffen, dass ihr auch nach der kleinen Zwangspause unserer Homepgae treu bleibt!

Eure

AGFRs
    • ...neu hier ;-)

Hallihallo,

bin zwar schon ein bisschen hier- habe mich aber noch nicht vorgestellt.

Hier ein paar Infos über mich.

Ich bin 25 Jahre als und wohne in Spechbach - ca. 18 km von der Rhein- Neckar- Arena entfernt :zwinker: .

Beruflich arbeite ich als Erzieherin im Internatsbereich und die Arbeit macht mir sehr viel Spaß und sie ist vor allem sehr abwechslungsreich.

Zu meinem Hobbys zählen: selbst im Verein Fußball spielen, 1899 Hoffenheim, Freunde treffen, lesen und singen.

Ich freue mich sehr, wenn ich hier ein paar nette Leute kennenlerne.

Habe Ihr noch Fragen - dann stellt sie mir...

Bis bald,

Jasmin
    • Hallo Hoffenheimer,

bisher stand ich der Angelegenheit TSG
      doch eher kritisch gegenüber. Die Gründe dafür wurden und werden
      euch, gelegentlich reichlich unqualifiziert, regelmäßig vor den
      Latz geknallt.
      Das Spiel gegen Gladbach (das zweite
      Hoffenheim-Spiel meines Lebens, vorher nur im „alten“ Stadion
      einmal vor Jahren in der Regionalliga) hat mich dann doch etwas zum
      Nachdenken und einer differenzierteren Sichtweise angeregt.
      Darum habe ich einfach mal hier
      angemeldet, zum Austausch und vielleicht der ein oder anderen kleinen
      Stichelei ;)
      Einen Fußballverein, bei dem ich mich
      als wirklichen Fan zu bezeichnen vermag gibt es nicht. Seit Jahren
      hege ich jedoch starke Sympathien für den SVW (ja, auch jetzt noch),
      aber zum „Fan werden“ fehlt schlicht die regionale
      Verbundenheit. Die jedoch habe ich zu den Heilbronner Falken
      (Eishockey) deren Spiele ich nach Möglichkeit regelmäßig besuche
      (heute z.B).
      Neben dem deutschen Fußball verfolge
      ich auch gerne die im Moment durch viele Absagen recht zerrissene
      schottische Liga, sowie diverse andere Sportarten.

Es grüßt

Jochen
    • Hi aus Berlin

Hallo an alle Hoffenheim Fans
      Ich bin Verona und komme aus Berlin. Jetzt wo unsere Hauptstadt wieder eine Mannschaft in der 1.Liga hat bleibe ich trotzdem ein Fan von Hoffenheim.

Ich bin 29 Jahre alt und schaue gern Fußball. Vornehmlich Bundesliga.
      Ansonsten fahre ich gern Rad und jogge sehr gern.
      Das solls fürs erste gewesen sein.
      CU
    • Verona schrieb:

Hallo an alle Hoffenheim Fans Ich bin Verona und komme aus Berlin...bleibe ich trotzdem ein Fan von Hoffenheim.
      Gruß zurück, dann siehst du uns nächste Saison ja zweimal... :smile: :smile:
      Einmal beim Hertha BSC-Spiel und zum anderen mal beim DFB-Pokalendspiel... !?
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)