TSV 1860 München

• Mir ist es ehrlich völlig egal, in welcher Liga irgendein Verein spielt. Interessant wir es erst, wenn es die Liga ist, in der die TSG spielt. Ein Bekannter will mich ständig in den VIP-Bereich des VFL Bochum mitnehmen. Interessiert mich null, selbst, wie vergangene Tage, gegen den BVB. Da fahre ich erst mit, wenn ich mir keine warme Mahlzeit mehr erlauben kann, um das Catering zu nutzen, oder die TSG spielt da. Ich bin der Meinung, dass das Herz, und da rede ich nicht über Sympathie, nur für einen Verein schlagen kann. Den Einen! Von Daher verstehe ich die ellenlangen Freds um 1860 oder Erzgebirge Aue sowieso nicht.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Du hast den ersten Plastik Club Deutschlands den FC Kölle vergessen
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Ruud schrieb:

Mir ist es ehrlich völlig egal, in welcher Liga irgendein Verein spielt. Interessant wir es erst, wenn es die Liga ist, in der die TSG spielt. Ein Bekannter will mich ständig in den VIP-Bereich des VFL Bochum mitnehmen. Interessiert mich null, selbst, wie vergangene Tage, gegen den BVB. Da fahre ich erst mit, wenn ich mir keine warme Mahlzeit mehr erlauben kann, um das Catering zu nutzen, oder die TSG spielt da. Ich bin der Meinung, dass das Herz, und da rede ich nicht über Sympathie, nur für einen Verein schlagen kann. Den Einen! Von Daher verstehe ich die ellenlangen Freds um 1860 oder Erzgebirge Aue sowieso nicht.
      Ich verstehe schon, was Du ausdrücken willst. Jedem seine Meinung.

Bei mir ist es halt so, dass ich mehrere Clubs im Herzen trage und kann damit sehr gut leben :)

BTW: Du wirst Dich daran gewöhnen müssen, der Fred hier wird nicht austrocknen, die Löwen haben noch einen sehr steinigen Weg zurück in Liga Eins.

Dann, lieber Ruud, lade ich Dich mal zu nem Spiel ein, falls die TSG dann noch erstklassig sein sollte :Bier:
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• stimmt der nächste Investor in Stein steht schon bereit
      .
      ich trat auf dein Knie jetzt schwoll es an zu einem Ball und ist so rund dass du damit denken kannst. Das wollte ich nicht mit dem Feuerzeug aber der Rasen musste brennen. Was stehst du so abseits ohne meinen Atem in deinem Nacken du musst zurück ins Spiel finden dein Platz ist bei mir wohin du auch läufst ich folge dir. Wie stürmisch du am Anfang warst und wie ausgewechselt auf einmal du jetzt bist. Dein Glück nach dem Spiel ist vor dem Spiel ich werde wie Pech an dir kleben bleiben
    • Sportler schrieb:

stimmt der nächste Investor in Stein steht schon bereit
      ...wenn er so seriös wie Herr Hopp ist und wie Herr Hopp mehrere hundert Millionen in den
      Verein pumpt wird doch alles gut. Dann lieber Sportler, wird der TSV bald mit der TSG auf Augenhöhe sein..,

...übrigens, wo bleibt Dein roter Kapellmeister, der Sprücheklopfer :D

Gerhard Mey im Interview"Der Himmel ist das Limit für 1860"

Der TSV 1860 München spielt in der Regionalliga wieder im geliebten Grünwalder Stadion. Wenn es nach Gerhard Mey geht, soll 1860 ein neues Stadion bekommen.
      (Foto: Tobias Hase/dpa)
      Der geilste Hockeyclub der Welt - Les Canadiens de Montréal <---- das ist ein Check 2+2+10
      Als Gott klar wurde, dass nur die Besten Hockey spielen, schuf er für den Rest Fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten ()

• @Schellfischpfosten
      Was ist denn mit dir los? Hast uns noch gar nicht mitgeteilt, dass die Löwen in Schalding-Heining 4:1 gewonnen haben... :smile: :smile:
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      3x FC Bayern München Saison 1988/89; 2013/14 und 2014/15
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x Bayer 04 Leverkusen 2009/10 (am Ende Platz 4)
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Neu

Für Freunde von noch ehrlichem und gutem Fußball

Morgen Donnerstag um 18:60 Uhr auf Sport1 - live Stream

Das Regionalligaspiel Sechzig vs. FV Illertissen
      Ich gelobe ab heute, Freitag 19.08.17 - 15:00 Uhr nur noch über Fußball zu schreiben.
      Warum? Weil ich es nicht ertrage, dass Memmen nicht den Mut haben unklare Dinge
      per PN unter Männern zu klären.

Die Pezzen wissen genau wen ich meine. hmmm
      Alles ist gut :Bier:
    • Neu

Der live Stream läuft 1A

Das Spiel auch. Ausverkaufte Hütte, grandiose Stimmung

Nach 58 Minuten steht es 5:0

Begeisterung soweit man schaut

Übrigens: Sechzig ist der einzig wahre Fußballverein in München

Tante Edith meint: Endstand 5:0 gegen den Tabellenvierten

Alle 7 bisherigen Spiele sold out, so was gab es in der RL Bundesweit noch nie.

7 Spiele 23:7 Tore 18 Points

Läuft.....

Ich gelobe ab heute, Freitag 19.08.17 - 15:00 Uhr nur noch über Fußball zu schreiben.
      Warum? Weil ich es nicht ertrage, dass Memmen nicht den Mut haben unklare Dinge
      per PN unter Männern zu klären.

Die Pezzen wissen genau wen ich meine. hmmm
      Alles ist gut :Bier:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Schellfischposten. ()

• Neu

Schellfischposten. schrieb:

Sie hatten auch sehr lange kein Heimspiel mehr, das ist der Nachholbedarf entsprechend groß
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Neu

Kartoffel-Lothar schrieb:

Schellfischposten. schrieb:

Sie hatten auch sehr lange kein Heimspiel mehr, das ist der Nachholbedarf entsprechend groß
      Die Sechz´ger mögen halt ihr Sechzig-Stadion (Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße) :X
      Bilder
      • Bayern-1860.JPG

64,2 kB, 646×417, 5 mal angesehen
      In 53 Jahren Bundesliga gelang es nur vier Mannschaften, sechsmal die Vorrunde ohne Niederlage zu überstehen:
      1x Hamburger SV 1982/83
      1x TSG 1899 Hoffenheim 2016/17 (am Ende Platz 4; München und Hamburg wurden immer Deutschen Meister)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• Neu

1x Hamburger SV 1982/83