Feuer frei in deutschen Stadien?

• Das sind reine Pseudo-Untersuchungen, damit etwas gemacht wird!
      Am VIP-Eingang zur Haupttribüne wird niemand so abgetastet wie an den anderen Zugängen! :OOO:
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

• Ich wurde bisher jedes Mal abgetastet !!! und ich finde das sch......

Schließlich bin ich kein Terrorist, der in den Flieger steigt, sondern nur ein Fan der ein Spiel ansehen will.
      Bei anderen Großveranstaltungen in Hallen wird auch nicht so ein Trara gemacht.

Die Bengalos brennen doch nur im Gästeblock, da ärgere ich mich dann jedes Mal und frage mich, warum immer nur wir und ganz offensichtlich nicht die Gästefans ? Wenn dort genauso kontrolliert würde, wären keine Bengalos möglich.

Daß mein Rucksack durchsucht wird ist o.k. Aber die ganze Prozedur dauert immer ewig. Da könnte man mal mehr Ordner einsetzen.

Gibt's wirklich ein Rauchverbot in der Arena ?? War doch bisher nicht, oder ?
    • Das Rauchverbot war schon seit dem ersten Spiel in der RNA gegeben. Nur im Umlauf erlaubt.
      Nur: Die TSG hat das Rauchen auch in den Blöcken geduldet.
      Nun gab es aber Beschwerden auf der Gegengeraden und seitdem kommen diese Durchsagen.
      J'adore parler de rien c'est le seul domaine où j'ai de vagues connaissances.
      Oscar Wilde
    • Stadionschlampe schrieb:

Maddin schrieb:

Checkt ihr es wirklich nicht? Es geht doch net um das lächerliche Abtasten....es geht um die Erniedrigung sich in nem extra Container ausziehen zu müssen. Nun endlich kapiert??
      Das gabs vor ca.4-5 Jahren auch schon in Saarbrücken beim Spiel gegen den OFC.
      ...und irgendwann kommt der Nackt-Scanner!?

• Das überrascht mich!
      Am Eingang Ost werden alle abgetastet! So weit ich mich erinnere wurde ich immer angefasst, selbst im eng anliegenden Vereins-Trikot im Sommer... :rolleyes: :OOO:

• ja, genau! um pyro-technik!

ich finde pyrotechnik gehört bis zu nem gewissen punkt auch absolut dazu! bissel feuerchen ist schon echt witzig, aber komplett das feld zu zunebeln und menschen zu bewerfen ist super uncool. Also ich würde die nutzung von pyrotechnik absolut vom einfluss davon im spielfluss abhängig machen! wenn die technik stört, dann weg damit, denn noch wichtiger als die pyrotechnik ist doch wohl das spiel selber!