Borussia Dortmund

• Besserwisser schrieb:

im übrigen ist das im Fußball seit 50 Jahren so und DH soll sich mal nicht so haben
      ..das schreibt der Typ von schwatzgelb.de auch.....hirnlose, hirnlose Argumente..

Besserwisser schrieb :

"Er hat auch über die hohe Arbeitsmoral (und indirekt wirtschaftlichen Erfolg) der Stadt Dortmund gesprochen und wie das auf seinen Verein abfärbe"

Deshalb sind wir/die Fans von 1899 eben intelligenter und achte mehr auf Etikette
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Wenn Watzke Interviews gibt schalte ich grundsätzlich um.
      Genau so abgehoben und fern der Realität wie die Bayern...
      Und ja, unsere Fangesänge sind zum Teil auf unterstem Niveau,
      gerade weil wir immer wieder die übelsten Hopp-Beleidigungen
      scharf kritisieren und für Fairness und Respekt plädieren, bzw.
      stehen wollen.
      Wie war das doch gleich mit Götze, als er zum ersten Mal im
      Bayern-Dress nach Dortmund kam?! Unbedingt gefeiert wurde er
      nicht gerade von der "Gelben Wand". So etwas vergisst man dann
      doch immer wieder gerne...

1899 ;S Hoffenheim: der GEILSTE Club der Welt... :zwinker:
    • Immerhin Ex-Trainer Peter Stöger lobt den BVB für den soliden Aufwärtstrend. «Die Handlungen des Vereins in der Sommerpause waren sehr schlüssig. Aus den Dingen, die in der vergangenen Saison nicht optimal liefen, wurden die richtigen Lehren gezogen» sagt er laut Sport Bild.
      Ich bin zwar kein eingefleischter BVB-Fan aber muss dem Mann mal Recht geben. Hut ab wie Dortmund diese Saison spielt. Hoffentlich können sie die Bayern von Rang 1 fern halten.
      Es lohnt sich diese Saison auf Borussia Dortmund zu wetten. Eigens dafür habe ich mir einen bwin Gutscheincode über wettenerfahrungen.com geholt und wette jetzt stets auf Sieg.
    • Ich versteh das gar nicht. Wenn ein Banner gegen DH autaucht, Sprenkelanlage anmachen und erst wieder aus, wenn das Ding weg ist! :D
      Besser noch: Ein schwarzer Vorhang kommt von oben und macht den gelben Laden dicht. Leider sind dann auch die "netten" Gilbfans betroffen, wenn es denn welche gibt.
      Am allerbesten: Die Bannerträger werden mit, nur bei UV Licht sichtbaren, Flüssigkeit (punktuell) gekennzeichnet. Beim Rausgehen hat man dann die Aschlöcher...und ab in den Knast!
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... da sch..ß ich drauf
    • Bananenflanke schrieb:

Und ja, unsere Fangesänge sind zum Teil auf unterstem Niveau,
      gerade weil wir immer wieder die übelsten Hopp-Beleidigungen
      scharf kritisieren und für Fairness und Respekt plädieren, bzw.
      stehen wollen.
      Fand ich ziemlich schwach vom Holger Kliem heute auf der PK: "Unsere Fanbeauftragten sind dazu im Austausch mit der Fanszene. Das ist eine Sache, die unschön ist". (Auf die Frage nach den Beleidigungen gegen Timo Werner aus dem Hoffenheim Fanblock "H....sohn).
      Ich hätte da ein deutlicheres Statement erwartet.
    • Wenn ich das richtig lese mit der Bewährung, dann gilt das ja nur für Sinsheim als Spielort. Was aber, wenn das in Dortmund passiert und vermutlich auch passieren wird ??
      Kommen sie dann wieder zu gut weg ? Ich finde dieses Wischi-Waschi Urteil ist ein Witz und hat nichts mit hartem Durchgreifen zu tun.
      Die Geldstrafe kann sich der BVB locker leisten, stimmt`s Herr Watzke ?
    • Wahrscheinlich wird unsere Geldstrafe wegen nachlässigem Ordnungsdienst höher ausfallen. Die einzige Konsequenz lautet künftig Spielabbruch, was in dem Urteil auch angedeutet wurde.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • angelina schrieb:

Das sehe ich genau so.
      Sir Achim's best friends...
      Ihren Namen beschreibt der Abschaum nur unzulänglich.
      An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an.
      Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen.
      Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her.
      Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut.
    • Besserwisser schrieb:

Er hat auch über die hohe Arbeitsmoral (und indirekt wirtschaftlichen Erfolg) der Stadt Dortmund gesprochen und wie das auf seinen Verein abfärbe
      "Die Aussetzung zur Bewährung kann nur bei einschlägigen Vorfällen gegen Dietmar Hopp in Dortmunder Heim- und Auswärtsspielen gegen Hoffenheim widerrufen werden",

Am Wochenende des 9.2.19 wird es soweit sein, da spielen die Schwachköpfe gegen uns zuhause. Also können wir die nächsten 3 Jahre den Gästeblock noch für den eigenen Kartenverkauf nutzen :D

Meine " friends " von schwatzgelb.de werden wieder ihren gelb-schwarzen Senf dazu geben - ignore them !!! <X
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance