ich weis was besseres: Ich fahre da nicht mehr hin
sollen sie ihre Karten verkaufen an wen sie wollen aber nicht mehr an mich
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Das ist eine Möglichkeit.Sportler schrieb:
ich weis was besseres: Ich fahre da nicht mehr hin
tsgfan schrieb:
Sehr bedenklich
Ich habe gestern dieses DLF-Interview im Radio gehört und traute meinen Ohren nicht, was der 11-Freunde Chef von sich gegeben hat...!Gewalt gegen RB-Leipzig-Fans
"Völlig illegitime Form des Protests"
Am Rande des Spiels Borussia Dortmund gegen RB Leipzig ist es laut Polizei zu gewalttätigen Angriffen gegen RB-Leipzig-Fans gekommen. Trägt die BVB-Vereinsführung durch ihre Kritik am Leipziger "Kommerzfußball" eine Mitverantwortung? "Ich kann nicht erkennen, dass übermäßig Öl ins Feuer gegossen wurde", sagte 11-Freunde-Chefredakteur Philipp Köster im DLF. Philipp Köster im Gespräch mit Philipp May
![]()
![]()
Fan-Forscher: Geschehnisse in Dortmund haben neue Dimension
Für Fan-Forscher Gunter A. Pilz haben die Ausschreitungen gegen Anhänger von RB Leipzig eine neue Dimension erreicht.
Generell werde beim BVB eine vorbildliche präventive Arbeit geleistet, sagte der Sportwissenschaftler der dpa. «Umso
ärgerlicher ist es, wenn unbedachte Äußerungen vor so einem Spiel vom Geschäftsführer kommen, die stückweit die
eigene Präventionsarbeit konterkarieren». BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hatte unter anderem die
Stimmung angeheizt und betont, dass bei RB Leipzig «nichts, aber auch gar nichts historisch gewachsen» sei.»
Quelle: Augsburger Allgemeine
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()
tsgfan schrieb:
Die Betrachtung vom Fan-Forscher entspricht eher den Tatsachen als die vom 11-Freunde Mann!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sol Car ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von arthur ()
Auf der DLF-Seite HÖREN anklicken, dann hört und lest ihr den Kommentar vom Deutschlandfunk zur Sperrung der Südtribüne.Deutschlandfunk schrieb:
BVB akzeptiert Strafe des DFB
„Echte Liebe“ kennt keinen Hass
100.000 Euro Strafe und ein Spiel keine Fans auf der Südtribüne. Nach den Ausschreitungen beim letzten Heimspiel gegen Leipzig hatte der Kontrollausschuss des DFB diese Strafe beantragt. Borussia Dortmund hat ihr heute zugestimmt. Ein Kommentar von Matthias Friebe
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()