Borussia Mönchengladbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nur soviel zum Thema : Traditionsvereine und ihre treue Fans !!!!

[Blockierte Grafik: https://www.spiegel.de/static/sys/fussballticker/ticker/V5.4/images/tor_big.png]68. Minute
      Tor
      0:4 - Torschütze: Leitgeb
      Nun verlassen viele Fans schon das Stadion! Liendls Eckball rauscht an den zweiten Pfosten durch, wo Bensebaini Gegenspieler Leitgeb aus den Augen verliert. Dieser kann sich in aller Ruhe das Eck aussuchen. Gegen Leitgebs Kopfball ist Sommer erneut chanchenlos - 4:0!
      Ein Hoffemer im Schwabenland - Gebt den Jungen eine Chance
    • Achim schrieb:

Nur soviel zum Thema : Traditionsvereine und ihre treue Fans !!!!

68. MinuteTor 0:4 - Torschütze: LeitgebNun verlassen viele Fans schon das Stadion! Liendls Eckball rauscht an den zweiten Pfosten durch, wo Bensebaini Gegenspieler Leitgeb aus den Augen verliert. Dieser kann sich in aller Ruhe das Eck aussuchen. Gegen Leitgebs Kopfball ist Sommer erneut chanchenlos - 4:0!

Ich will diesen Vorwurf an uns von keinem Hoffenheimer Verantwortlichen mehr hören, recht haben die Zuschauer... :!:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • Völlig zurecht haben die das Stadion verlassen. Das war eine bodenlose Frechheit, was MG da geboten hat. Da war jede weitere Minute im Stadion vergeudete Zeit, es sei denn, man hat es mit den Wolfsbergern gehalten. Was die Jungs gekämpft und gerackert haben, war sensationell. Und spielerisch waren sie auch noch besser!
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Oh MarcoRose,
      es ging wieder in die Hose
      Herzlichen Glückwunsch, weiter so, dann fliegst du bald !
      Zitat OxenRalle : " Ich glaube nicht, dass Rose zur TSG geht "
      Vielleicht werden wir mal froh sein, dass er nicht bei UNS angeheuert hat ?
      Dieselfahrtverbot...VfB...Stuttgart ... Elektroauto...da sch..ß ich drauf .Wasserstoffauto ist die ZUKUNFT ! CO2 frei !
    • Die Borussia ist vom Leistungsvermögen her völlig überbewertet. Da wird immer vom großen Potential der Mannschaft geredet. Die das propagieren, haben keine Ahnung von Fußball oder glauben, dass ein ruhmreicher Name ausreichend ist. Das ist eine ganz durchschnittliche BL-Mannschaft, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben und unten. Nicht mehr und nicht weniger.
      Die Intelligenz verfolgt Dich, aber Du bist schneller.
    • Ruud schrieb:

Die Borussia ist vom Leistungsvermögen her völlig überbewertet. Da wird immer vom großen Potential der Mannschaft geredet. Die das propagieren, haben keine Ahnung von Fußball oder glauben, dass ein ruhmreicher Name ausreichend ist. Das ist eine ganz durchschnittliche BL-Mannschaft, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben und unten. Nicht mehr und nicht weniger.
      Trotzdem haben wir in zwei feldüberlegenen und chanchenreichen Spielen vier Punkte gegen sie verschenkt! ;( :red:
      Unter der Woche gewinnt der FC Bayern in der Champions League bei Tottenham Hotspur 7:2!!!
      Er ist gegen uns am 05.10.2019 (7. Spieltag) haushoher Favorit, aber wir schaffen die Sensation und gewinnen in unserer 12. Bundesligasaison zum ersten Mal in der Allianz Arena mit 2:1 durch zwei Tore von Adamyan. Bisher haben wir in München nur zwei Unentschieden erzielt 2014 3:3 und 2016 1:1 :X
    • rp-online.de/nrw/staedte/moenc…enraths-will_aid-46353043

Außerdem war es bestimmt kein Zufall, dass am Sonntag jede Menge aktuelle und ehemalige Bundesligatrainer auf die Tribüne saßen, schließlich waren sie im Rahmen ihrer Übungsleiter-Tagung zum Lernen im Borussiapark und eine bessere Abschlussprüfung hätten sie sich wohl kaum wünschen können. Die Gladbach-Mania kennt zurzeit keine Grenzen: Begeisterte türkische Polizisten sichern sich Fan-Fahnen als Souvenirs, der KFC Uerdingen engagiert Stefan Effenberg, ohne zu wissen, wofür, und selbst Uli Hoeneß gibt sich angesichts der niederrheinischen Machtdemonstration mit ein solider dritter Platz zufrieden und verzichtet auf eine Pressekonferenz.

:D :Locke: :P
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • Ausser gegen Leipzig hat MG bisher nur gegen Luschen gespielt und auch da zum Teil mit Glück gewonnen.

Gladbach-Mania? ;c

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. Der Fall kann tief sein
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)
    • Karl schrieb:

Ausser gegen Leipzig hat MG bisher nur gegen Luschen gespielt und auch da zum Teil mit Glück gewonnen. Gladbach-Mania? ;c Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. Der Fall kann tief sein
      ...unter anderem TSG 1899 Hoffenheim!
    • Karl schrieb:

Ausser gegen Leipzig hat MG bisher nur gegen Luschen gespielt und auch da zum Teil mit Glück gewonnen.

Gladbach-Mania? ;c

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund. Der Fall kann tief sein
      Habe mir auch die Augen gerieben, als ich gesehen habe das die nun erster sind.
      Leistung und Tabellenplatz passt überhaupt nicht zusammen.
      Sehr schlechte Spiele, zum Teil sehr glücklich Punkte geholt.

Dürfte ein kurzes Vergnügen sein an der Tabellenspitze.
      Wie schon geschrieben wurde, haben bisher nur gegen Luschen gespielt incl. der TSG