1899 Hoffenheim -1. FC Köln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• todde/RNS schrieb:

Köln spielt ja grad gegen H96 und ca 30 Sekunden vor dem 0:1 singen unsere Kölner Scheissböcke mal wieder DH du Sohn einer H.....

Ohne Worte ...............................

Da kannste mal sehen wie intelligent die sind! Bei nem Spiel gegen H96 sowas zu singen.... :rolleyes: Vielleicht ist dem Assipöbel der Bierschaum ins Gehirn gestiegen?
    • Preacha\PAH schrieb:

Also ich mag die Kölner nicht aber so was würde ich nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen. Bin wirklich mal gespannt ob nicht doch ein paar Hordler kommen um vorm Stadion Stunk zu machen.
      ich denke nicht, dass von der Wh welche vor das Stadion ziehen werden, das sind esher solche, die wirklich Stunk machen wollen.

ich selber hätte Karten haben können, habe sie aber aus Solidarität zu den "echten" friedlichen FC Fans nicht genommen.

ich werde das Spiel am Pc verfolgen, und somit eine Fahrt in "meine" alte Heimat verpassen :(

hoffe aber auf ein faires Spiel in dem der Bessere gewinnt, und das ohne Schiribeeinflussung auf beiden Seiten.
    • Ich bedanke mich jetzt schon bei den Kölnern für den Sieg heute bei Hannover. :)

Dafür dürfen sie auch gegen Hoffenheim verlieren. :D
      Alles was geschehen soll, wird geschehen
      Denke nicht so viel nach. Wenn es so sein soll, wird es so sein
      Nimm dir Zeit für die Dinge, die dir das Gefühl geben, am Leben zu sein
    • todde/RNS schrieb:

Truckmaus schrieb:

todde/RNS schrieb:

Wenn wir gewinne ist doch klar das DH das bezahlt hat ! :thumbdown:
      so ein Schwachsinn :thumbdown: :thumbdown:

Den Schwachsinn kannst dir dann in FC Köln Foren durchlesen , genau wie das DH beim DFB dafür gesorgt hat das die Kölner Fans beim nächsten Auswärtsspiel ausgeschlossen sind !
      Ihr solltet mal nicht alles so ernst nehmen, was in anderen Foren geschrieben wird.

Ich habe auch geschrieben "ein Schelm der Böses dabei denkt"

Glaubst du im Ernst, dass das was der Fc an Hoffenheim Zahlen muss, nur ansatzweise dafür ausreicht, was Hoffenheim verloren geht??
      es sind ja nicht nur die Eintrittskarten, sondern auch Parkgebüren und einbußen beim Verzehr.
      Und Hopp kann rechnen, das hätte er nicht gemacht.
    • Monnemer schrieb:

Hey FC`ler, kommt doch einfach nächsten Samstag ins RheinEnergie-Stadion zum Spiel eurer U23 gegen Waldhof. Ist bestimmt reizvoller, als nach Sinsheim zu fahren.
      Noch ist der 1. FC Köln nicht gerettet...
      13 1. FC Köln 29 7 10 12 27:38 -11 31
      14 1. FC Nürnberg (N) 29 7 7 15 28:47 -19 28
      15 VfL Bochum 29 6 10 13 31:52 -21 28
      16 SC Freiburg (N) 29 6 7 16 27:51 -24 25
      17 Hannover 96 28 6 5 17 30:54 -24 23
      18 Hertha BSC Berlin 29 5 7 17 30:48 -18 22
      09.-11.04.
      Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
      Hannover 96 - FC Schalke 04
      TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
      Werder Bremen - SC Freiburg
      VfL Bochum - Hamburger SV
      1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg
      Unvergeßene Momente, diese Spiele jeweils am 34. Spieltag:
      18.05.2008 TSG 1899 Hoffenheim - SpVgg Greuther Fürth 5:0
      18.05.2013 Borussia Dortmund - TSG 1899 Hoffenheim
      1:2
      12.05.2018 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 3:1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tsgfan ()

• tsgfan schrieb:

Monnemer schrieb:

Hey FC`ler, kommt doch einfach nächsten Samstag ins RheinEnergie-Stadion zum Spiel eurer U23 gegen Waldhof. Ist bestimmt reizvoller, als nach Sinsheim zu fahren.
      Noch ist der 1. FC Köln nicht gerettet...
      13 1. FC Köln 29 7 10 12 27:38 -11 31
      14 1. FC Nürnberg (N) 29 7 7 15 28:47 -19 28
      15 VfL Bochum 29 6 10 13 31:52 -21 28
      16 SC Freiburg (N) 29 6 7 16 27:51 -24 25
      17 Hannover 96 28 6 5 17 30:54 -24 23
      18 Hertha BSC Berlin 29 5 7 17 30:48 -18 22
      09.-11.04.
      Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart
      Hannover 96 - FC Schalke 04
      TSG 1899 Hoffenheim - 1. FC Köln
      Werder Bremen - SC Freiburg
      VfL Bochum - Hamburger SV
      1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg

WWas hat das eine mit dem andern zu tun?
      Lieber U23 verfolgen als sih vorm Stadion die Beine in den Bauch zu stehen :thumbdown:
    • Irgendwie paradox. Die Kölner scheinen auch nicht so optimistisch zu sein was das Spiel am Samstag angeht. Da rechnen viele mit ner Packung oder wären mit einem Punkt mehr als zufrieden.
      Könnte wirklich ein spiel Not gegen Elend werden wenn beide Teams sich nicht trauen irgendwas zu riskieren um nicht noch weiter abzurutschen.
      Ich traue mich garnicht irgendwas zu tippen. Alles ist möglich...
      Möglichkeit A: Ralle schafft es irgendwie den Jungs die nötige Einstellung einzutrichtern, wir machen ausnahmsweise mal wieder ein frühes Tor, legen vor der Pause nach, es läuft wie im Hinspiel und wir schiessen die Kölner mit 4:0 aus der Arena.
      Möglichkeit B: Es läuft die gewohnte Routine. Wir sind das bessere Team, Überlegen, klarere Chancen, mehr Ballbesitz, aber wir kriegen es einmal mehr nicht gebacken den scheiss Ball in das scheiss Tor zu donnern. Es folgt ein individueller Fehler, daraus der Rückstand und das Ende vom Lied ist, daß es dann halt mal wieder Pech war und unglücklich und überhaupt...
      Möglichkeit C: Es wird ne klassische Nullnummer weil keiner sich was traut und /oder keiner fähig ist irgendwas auf die Reihe zu kriegen. Und dann könnte auch wieder die alte Leier kommen von wegen "mit dem Punkt muss man zufireden sein..."

Also gleich mal klare Ansage meinerseits: MIT EINEM PUNKT GEGEN KÖLN DARF MAN NICHT ZUFRIEDEN SEIN !
      Wir haben keine Tradition, is klar, aber wenn es bei uns eine Tradition gibt, dann ist es gegen den 1.FC Köln zu gewinnen!
      Ich plädiere also für Möglichkeit A ...

btw. - wo sind eigentlich unsere ganzen Kölner Gäste? Habt ihr die alle rausgeschmissen?
    • Soldo droht seinen Stars

Am Dienstagvormittag ließ FC-Trainer Zvonimir Soldo seine Idealformation für das Spiel gegen Hoffenheim am Samstag gegen die Reservisten üben. Doch was er mit ansehen musste, gefiel dem Coach überhaupt nicht. Nach dieser weiteren indiskutablen Vorstellung, drei Tage nach der Blamage gegen Schlusslicht Hertha BSC, droht der Coach seinen Spielern.

Kicker

Hört sich ja gut an! :D
    • Hallo liebe Freunde,

besuche am Wochenende zum ersten Male eure schöne Stadt. Wir werden schon sehr früh anreisen.

Habt ihr ein paar Tipps wo man in Hoffenheim noch gemütlich vor dem Spiel ein Bier trinken kann?

Vielen Dank, Schmittz :G