Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

  • Lieferando für die Bauern Aber: Wer hat denn die Bauern 2:0 besiegt? Der Nikolaus? Na, wenn wir Süle ein paarmnal im eigenen 16er anschießen wird er freundlicherweise den Ball ins eigene Tor abfälschen, was ja seine Spezialität ist

  • Zitat von Dörfler: „Auch wenn wir Absteigen sollten, ein Auswärtssieg in München ist immer schön! Ich erwarte ein gutes Spiel von unseren Jungs “ I woad aufn Daxi doch es kummt net

  • Hamburger SV

    Hoffe99 - - Bundesliga Allgemein

    Beitrag

    Aussagekräftige Mimik: t-online.de/sport/fussball/bun…rainer-markus-gisdol.html

  • Zitat von Achim: „Jeder, der hier schriebt, dass das Spiel wegen div. Fehlentscheidungen eventuell unentschieden oder so hätte ausgehen können, hat die rosaroteste Brille auf die es gibt. Selbst ich als unverbesserlicher Optimist finde meinen Post vor dem Spiel ( 2:1 gewinnen...) inzwischen dermaßen lächerlich, dass es mir echt peinlich ist. Und das tut weh. “ Never! Ich hab wohl bemerkt, dass die Mannschaft wie ein Hühnerhaufen in der Abwehr rumgeirrt ist und dass der Gegner besser war. Schau d…

  • Hoho, nach dem Spielbericht von ARD sieht die Sache wieder ganz anders aus. Wir hatten wieder das Glück eines Dummpfeifers gepaart mit einem Viedeoblindfisch. Wozu der Videobewis, wenn dort nur Blinde hocken und Scheiß generieren? WAS SOLL DENN DAS IHR A ? 2x Lattenunglück für uns. Kann passieren. Aber: Volland stand im Abseits, das (Abseits)Tor hätte NICHT gegeben werden dürfen! Elfmeter verweigert, als Amiri im Starfraum eindeutig gefoult wurde. Hä, gehts noch dümmer Pfifferling? Ich könnte AB…

  • Was war das für ne Startaufstellung? Grillitsch fehlte grad noch Schulz. Dann bei diesem Sauwetter? Wir können bei Regen wohl nicht gewinnen Toll,wie Szalai das Tor mit nem Lupfer gemacht hat. Kramaric hätte wieder hirnlos draufgeballert. Mit etwas mehr Glück wäre es unentschieden ausgegangen, mit mehr Pech 1:6 ! Aber unsere Abwehr? Die rannten heute rum tw. wie aufgescheuchte Hühner. Keine Zuteilung. Furchtbar. Wir konnten den Abgang von Süle nicht kompensieren. Es geht offensichtlich abwärts m…

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Mich würde interessieren, ob sich unser Verein wirklich finanziell tragen würde oder ob er ohne DH die Bach runter ginge? Eigentlich ginge ohne DH nix. Er hat alles eigenfinanziert und alles gehört IHM.

  • Hier ist das Triumvirat achtzehn99.de/aktuelles/ueberb…nt-auf-eigenen-nachwuchs/

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Stellt euch vor, ein milliardenschwerer Chef hat die Gelegenheit, eine "Startruppe" zusammenzustellen. Macht er, alle sind begeistert. Dann kommen plötzlich moralische Bedenken diesbezüglich, dass der Fußball so verroht und verdorben ist. Pfui, da will er nicht mitmachen. Er hat zwar ne Menge Kohle, aber SO nicht! Er hat plötzlich ganz andere Vorstellungen. So ein Verein muss nicht sptze sein sondern nur irgendwie ein Mitläufer. Danach handelt er. Die Fans kotzen fast ab, weil sie sehen, dass es…

  • Hui, ist der Lümmel groß. transfermarkt.de/nikola-maksimovic/profil/spieler/124715

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    War gerade auf der Straße und hab das Geld gesucht. Hab leider keins gefunden.

  • 1. FC Köln

    Hoffe99 - - Bundesliga Allgemein

    Beitrag

    Seltsam. Hab mich heute gefreut, ich weiß auch nicht warum, dass die Ziegenböcke gewonnen haben. Vielleicht darum, dass uns die Gäule nicht fortrennen? Auch gestern, als Ekel gegen Vollsaufekel 3:1 gewonnen hat? Vielleicht weil Vollsaufekel Uth geklaut hat? Würde mich auch freuen, wenn Dünnschissgelb heute Punkte gegen die Wölfe abgeben würde. Hu, ich mag halt einige Vereine ums Verrecken nicht. Edit: Hat geklappt, nur ein 0:0

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    "Polanski, Schulz und Szalai entsorgen". Aus der U23 2-3 Mann hochziehen, Füllkrug und ähnliche verpflichten (wenn Bremen , Hamburg und Köln absteigen sollten, dann dort wildern). Unser Mannschaft homogen verstärken. Leichter gesagt als getan, aber trotzdem machbar. ...und den Bauern den Gnabry abspenstig machen (sofern er will!) Wir sind doch kein Aschlochverein! Es gibt bestimmt gute Spieler, die auch zu uns wollen!

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Manch Spieler sollten vor dem Schuss aufs Tor mal kurz vorher ihr Gehirn einschalten. Wie kann man hirnlos in die Ecke ballern, wo fast schon der Torwart liegt? Üben die nicht beim Training, wie man einen Torwart sachte überlupft? Firmino hat das damals klasse gemacht. Also Achim, zwei Gründe: -hirnlos geballert, hätte das 0:2 sein müssen -kein Eckball, kein Tor. Das Spiel wäre 0:2 ausgegangen. Dann gut. Kleiner Trost: Beser 1 Punkt als kein Punkt ! Ah, noch was: Füllkrug holen, wenn möglich.

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Zitat von Achim: „Also lieber Hoffee99, das meinst Du nicht wirklich, oder ? Findest Du keine andere Gründe dafür ? “ Kein Eckball, kein Gegentor zum 1:1. So einfach isses

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    ...und wieder hat son beschissener Dummpfeif uns die Punkte geklaut. Der Eckball für die Grünen vor dem 1:1 war keiner, ein Grüner hat den Ball zuletzt berührt.

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Zitat von Sportler: „Ich befürchte mal: Das wird wieder mal nichts in Bremen “ Lasst die Jungs von der U23 ran, die so toll beim letzten Spiel der El gespielt haben. Die haben noch Feuer im Asch.

  • SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

    Hoffe99 - - Bundesliga

    Beitrag

    Nix da, Remis, Rache für das dumme Pokalaus. Sieg!

  • #19 Mark Uth

    Hoffe99 - - Die Spieler (Spielerthreads)

    Beitrag

  • #19 Mark Uth

    Hoffe99 - - Die Spieler (Spielerthreads)

    Beitrag

    @99Hoffie: Muss es nicht heißen: We like IKEA?