Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tsgfan -

    Hat eine Antwort im Thema [12] TSG 1899 Hoffenheim vs SG Eintracht Frankfurt verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Achim: „aber hoffe auf ein 3:1, die Jungs sollen allen zeigen, dass sie mit den Bauern gleichziehen könnten, wenn sie nur wollten “ Das wäre der richtige Auftakt für die Portugal-Reise am nächsten Mittwoch :X :X
  • tsgfan -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TSGforever74: „Laut spanischen Medien benötigen die Katalanen für ein positives Ergebnis im kommenden Geschäftsjahr rund 150 Millionen Euro. Davon sollen 50 Millionen aus dem Verkauf der gehandelten Spieler zustande kommen. “ Das ist ja…
  • TSGforever74 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    sport1.de/transfermarkt/2017/1…esut-oezil-ins-visierLaut spanischen Medien benötigen die Katalanen für ein positives Ergebnis im kommenden Geschäftsjahr rund 150 Millionen Euro. Davon sollen 50 Millionen aus dem Verkauf der gehandelten Spieler…
  • Sportler -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Träumerle
  • tsgfan -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Kartoffel-Lothar: „Und ohne jede Spielpraxis, denn in China hatte er es zumeist mit Fußkranken zu tun. “ ...hat er wahrscheinlich immer den sprichwörtlich umgefallenen Sack Reis aufgehoben? :smile: :smile:
  • Achim -

    Hat eine Antwort im Thema [12] TSG 1899 Hoffenheim vs SG Eintracht Frankfurt verfasst.

    Beitrag
    Wie geht es aus morgen ? Spielen Gnabry und Wagner ? Wer ist robust genug für die Aggro-Hesse ? Ich befürchte ein kampfbetontes Spiel mit wenig Highlights - aber hoffe auf ein 3:1, die Jungs sollen allen zeigen, dass sie mit den Bauern gleichziehen…
  • Hoffe99 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Ich sags nochmal, wir brauchen einen SCHNELLEN, treffsicheren Stürmer, nach Möglichkeit farbig, denn alle Kurzstreckenweltrekorde werden vonFarbigen gehalten. Dem Ba war eine zeitlang hervorragend, bis er charakterlich versank. Die Franzosen Nati habe…
  • Altbadner -

    Mag den Beitrag von Hoffe99 im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Das Bauernpack geht mir eigentlich total am A...vorbei. Allerdings nicht, wenn sie uns dermaßen schwächen wollen. Süle, Rudy, Amiri, Uth, Nagelsmann, Gnabry, Wagner,bestimmt auch Geiger, und ??? Knackwurst bleibt Knackwurst und Dreckspack bleibt…
  • Kartoffel-Lothar -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Und ohne jede Spielpraxis, denn in China hatte er es zumeist mit Fußkranken zu tun.
  • Hoffe99 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Zitat von TSG Nordlicht: „Ujah bitte nicht. Da sollte uns nun wirklich etwas besseres einfallen. “ Der überzeugt mich auch nicht. Einst hoch gelobt, dann aber den Ansprüchen nicht gerecht geworden.
  • Hoffe99 -

    Mag den Beitrag von TSG Nordlicht im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Bekanntermaßen war ich nie ein Wagner-Freund, auch wenn er mich des öfteren Lügen gestraft hat.Gefühlt hat er in der Hälfte seiner Spiele viel gerissen - in der anderen Hälfte war er oft sogar ein Hemmschuh. Siehe Rückrunde 16/17. Motivator hin -…
  • Wenzel -

    Mag den Beitrag von Sportler im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe diese untergangsstimmung überhaupt nicht. In einem Verein kommen und gehen immer wieder Spieler. Das ist ein normaler Vorgang. Wir freuen uns doch auch immer wenn gute Spieler kommen: vielleicht nützt jetzt ein junger wie Hack oder Ochs…
  • TSG Nordlicht -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Schmeiss` ich doch gleich jemanden in den Ring. Barca will und muß ausmisten. Paco Alácer kann man zum Winter ja mal leihen. Wenn der sich macht kann man den überhöhten Marktwert sicher drücken.
  • TSG Nordlicht -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Bekanntermaßen war ich nie ein Wagner-Freund, auch wenn er mich des öfteren Lügen gestraft hat.Gefühlt hat er in der Hälfte seiner Spiele viel gerissen - in der anderen Hälfte war er oft sogar ein Hemmschuh. Siehe Rückrunde 16/17. Motivator hin -…
  • Hoffe99 -

    Mag den Beitrag von tsgfan im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Kartoffel-Lothar: „Er wird sich bei den Bauern den Hintern auf der Erstzbank wundsitzen. “ Mario Gomez hat zuverlässig Tore für die Bayern erzielt und war ihnen trotzdem nicht gut genug! Was versprechen sich denn die Münchner von Wagner!? :irre: :irre:
  • Hoffe99 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Das Bauernpack geht mir eigentlich total am A...vorbei. Allerdings nicht, wenn sie uns dermaßen schwächen wollen. Süle, Rudy, Amiri, Uth, Nagelsmann, Gnabry, Wagner,bestimmt auch Geiger, und ??? Knackwurst bleibt Knackwurst und Dreckspack bleibt…
  • achtzehn99 -

    Hat eine Antwort im Thema #14 Sandro WAGNER verfasst.

    Beitrag
    Gleiches gilt für Mario Mandžukić... :cup:
  • Tine -

    Mag den Beitrag von EFO im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe Wagner, dass er diese Chance nutzen möchte. Allerdings nicht, dass er bereits zur Winterpause weg möchte, sofern das so stimmt. Zum Saisonende macht eher Sinn, da er so auch wohl mit zur WM fährt Als Bankdrücker bei Bayern wohl eher…
  • Besserwisser -

    Mag den Beitrag von Ruud im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Sportler: „Ich verstehe diese untergangsstimmung überhaupt nicht. In einem Verein kommen und gehen immer wieder Spieler. Das ist ein normaler Vorgang. Wir freuen uns doch auch immer wenn gute Spieler kommen: vielleicht nützt jetzt ein…
  • Sportler -

    Mag den Beitrag von Ruud im Thema #14 Sandro WAGNER.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Sportler: „Ich verstehe diese untergangsstimmung überhaupt nicht. In einem Verein kommen und gehen immer wieder Spieler. Das ist ein normaler Vorgang. Wir freuen uns doch auch immer wenn gute Spieler kommen: vielleicht nützt jetzt ein…